Diablo III

Also gräfin war nur besser, wenn man nicht tradet, ansonsten konnte man sich jegliche runen >ist schneller durch die cs drops traden.
Aber ja, natürlich konnte man die anderen Akte spielen und trotzdem Items finden, hab ich auch oft genug gemacht weil man einfach Abwechslung braucht. Nur ist es halt schade, weil zuvor war es so geplant dass man überall rumrennen kann und die gleichen Items findet, was nun nicht mehr der Fall ist :/
 
Inferno wird halt so sein dass es in akt 1 und 2 auch besten loot geben kann, aber 3 und 4 mathematisch besseren loot droppen, was auch immer das heisst ~~
 
hammerdin war eigentlich der beste Farmchar egal wo, da es keine Mobs gab die imune waren gegen seinen magischen Hammer (außer nen paar Fellbestien in irgend einem Tempel in Akt3 wo eh keiner hinging ^^)
Jeder andere Char hatte irgendeine Ecke wo er nicht hin konnte, da man nie alle Elemente abdecken konnte :)
 
Nochmal was zu der Inferno-Progression:
  • Our item pool philosophy is that you can break an urn and get the best item in the game - it's all a matter of chance. Running more difficult areas and taking on more difficult enemies will not always be the most efficient way to find upgrades.
  • Previously, Inferno difficulty was mlvl 61 across all of Inferno, and now it starts at mlvl 61 and ramps up quickly in Act I and ends somewhere around 65 (?) in Act IV. We've only increased the difficulty.
  • I'm aware of internal bets on how many months it will take someone to beat Inferno.
Ok, damit ist das Problem nicht ganz so schlimm, da man auch einfach mal in den früheren Akten die besten Items finden kann, wenn vllt auch die Chance geringer ist (dafür ist der killspeed ja auch höher).
Monsterlevel von 65 hört sich recht sick an, bin mal gespannt was das allein schon für die stats wie crit on player und armor reduction vs monster ausmacht.
 
hört sich wirklich nicht all zu schlimm an, bin mal gespannt wie es wirklich ist, bzw wie lange man braucht bis man dort ist. Ich hoffe 9 Tage Urlaub reichen.
 
Nach Inferno zu kommen wird denk ich genauso sein wie das erstemal Hell in d2 zu clearen, sollte also relativ schnell machbar sein.
 
kommt halt zudem immer auf die klasse an. vermute mal das es dh/dw/wiz erstmal einfacher haben werden als barb/monk im vergleich aber am ende werden wir es alle sehn wenn es soweit ist ;).
 
Naja, immerhin bekommen Monks und Barbs allgemein 30% weniger Schaden, wenn dann auf einmal nen Vortex Jailer Mob auf dich portet und dich trappt wird man denk ich auch ganz gut Probleme haben als ranged class :D
Aber ja, mehr als theorycraften kann man im Moment nicht :(
 
The Collector's Edition is only available from retail, and that means to play as soon as possible you'll want to hit a midnight release to pick it up (or hope FedEx drops off your package super fast). We don't have any plans to release a digital CE, it's a retail-only kind of thing. But! you may have a few options.

If you have the WoW Annual Pass (or go sign up for it now) you get a free digital copy of Diablo III. This will give you the game right at midnight, you can go download right now, all that stuff. Then, when you pick up your CE, you can overwrite the standard edition license with the CE license and you'll be granted 4 months of game time (more or less equivalent to the cost of the standard edition). So that's a good option. More info also available in the Annual Pass FAQ.

Alternatively, you can get the digital version now, play right at midnight, overwrite your license with your CE when you pick it up, and then contact our support department. In most situations they'll be able to grant you a new standard key, which you can then give to a friend, or whatever.


http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4175421603?page=2#24
 
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