Diablo III

Ne dna, ich bin nicht der Meinung dass es zu dunkel ist. Wenn dus heller willst haste ja immer noch die Gamma Einstellung (die hab ich sogar bissl runtergedreht).
 
also ich kann mich stepho nur anschließen, sobald man die ersten skills hat machts direkt richtig fun zu zocken und vorallem in ner gruppe. was mir noch besonders gut gefallen hat is die phsyik im spiel wenn die gegner durch das dungeon gekloppt werden :D
 
Habs jetzt mit 3 Klassen durchgespielt (tendiere DH>Barb>Sorc), hoffe, dass ich heut am frühen Abend noch Zeit für nen Playthrough mit dem Monk haben werd (WD interessiert mich nicht).
Von den Serverproblemen abgesehen habe ich das gesehen, was ich erwartet habe. Hat viel Spass gemacht - vor allem im Multiplayer - aber ob es mich länger als D2 halten wird (nur 1-2x durchgespielt damals, nur auf LAN gespielt eigentlich), ka... das liegt sicher auch an anderen Dingen, wie gut der Sommer wird, wann GW2 oder Pandaria erscheinen etc.

Was mich wurmt ist, dass es auf meinem Notebook nicht wirklich flüssig in FullHD Auflösung an externem Monitor läuft; bei DER Grafik dachte ich, D3 könnte auf nem Toaster laufen. Mit nicht wirklich flüssig mein ich kleine Micro-Ruckler ähnlich bei PC's mit SLI-Grakas. Trat vor allem auf, wenn im Hintergrund neue Grafik-Assests geladen wurden, die dann so 2-3 "Bildschirme" weiter weg sind, etwa neue Mob-Arten. Weiss nicht, obs an meiner Graka lag (trat aber auch in der nativen 1366er Auflösung des Notebookscreens auf, und in der konnte ich noch alles auf High-Ultra spielen, wie Skyrim, Crysis etc), an alten Treibern, an meiner etwas langsamern HDD oder einfach am Lag zu den US-Servern.
 
Ja so meint ich das aber nicht andu :>
Das spiel ansich ist ja schon nicht schlecht aber mir persönlich als nicht D1+D2 zocker wird es echt schnell langweilig. Gut das mag vielleicht auch an der kurzen eintönigen Beta liegen. Aber mich persönlich spricht das Spielprinzip halt leider auch nicht so an. Ich würds halt höchstens einmal durchspielen um mir alles anzuschaun (story etc.) aber dafür isses mir keine 60€ wert. Es ist mit sicherheit kein arg schlechtes game und mitm paar leute so wars auch ganz lustig aber ja mich spricht der wenn mans so nennen will "endcontent" halt nicht an weshalb ichs mir vermutlich auch nicht kaufen werd. srs post lol.
 
habs im singleplayer mit dem DH gezockt und hab die CE abbestellt (samstag)
Sonntag hat sich n kumpel gemeldet und wollte mir zocken. im multiplayer, in dem fall zu zweit, hat es schon viel mehr bock gemacht sich da durchzuprügeln. habs mir jetzt wieder bestellt, abe rnicht die CE . das geld isses mir dann doch nicht wert. aber beim 2. mal zocken, hab ich den barb gezockt und der macht einfach mal richtig laune. der wirds auch wohl werden.
 
Mich würde ja mal gern intressieren was man sich davor erhofft hat, dass man sich nach einmal Beta durchspielen umentscheidet und die CE abbestellt?
 
weil ein kumpel mich vor n paar monaten zugelabert hat, das wir es zocken sollen und es voll toll ist. hab d1-2 vorher nicht gezockt. die ce ganz einfach, wollte den usb stick :> aber solo macht es mir keinen spaß . erst in der gruppe hab ich mich anders entschieden
 
Es haben wohl ca 350.000 Leute die Beta gespielt. Ich dachte eigentlich das wird mehr.
 
Es waren gleichzeitig bis 350k online, über die Gesamte Zeit waren es viel mehr.

EDIT: Man sollte nicht mit dem Handy im Forum schreiben :D
 
Ich zähle nur gute Spieler, daher warst du in meiner Rechnung eh nicht dabei.

PS: Amazon will nur 50€ für D3, das ist ok, da kann man nix falsch machen.
 
Naja find 60€ schon happig. Auch selbst 50€ ist mir das Spiel leider nicht wert :L
Selbst die WoW Games haben nur ~40 gekostet
 
für wow zahlst du aber monatlich.. das kannst du ja nicht wirklich vergleichen ;)
den key kriegste ja online auch für 45 rum
 
Zurück
Oben