Diablo III

Wenn ich sehe wie lange Diablo 2 Supportet wird/wurde ist 45€ für Diablo 3 mehr als angemessen. Und durch RMAH wird man die 45€ auch nach einem Jahr wieder drin haben.

Ich sehs vielmehr als gratis Game :D
 
Wieso? Schau dir an was alles in Diablo 2 gekauft/Verkauft wurde und zu welchen Preisen, bzw wie viel Geld man auch in WoW verdienen kann. Man wird die 45€ locker wieder rein holen.
 
Ja natürlich aber ich kauf mir nen Spiel sicher nicht um irgendwie drölf nächte mich ins real money ah zu stellen. Wenn cih mir nen game kauf will ich das game spielen und nicht kohle damit verdienen....
zumal nach mener ansicht das ah eh fail hoch 10 ist.
 
Selbstverständlich, es ist eben "nur" ein schöner Nebeneffekt. Bzw es ging darum das man die Investition von 45€ wieder rein holen wird.

zumal nach mener ansicht das ah eh fail hoch 10 ist.

Ist es auch, tortzdem werden Millionen Items dort verkauft, also warum nicht nutzen? Bzw wenn beim Spielen(aus SPASS!!!) etwas abfällt und man damit 3-5€ machen kann, warum nicht?
 
Hat nichts damit zu tun ob man damit Geld verdienen kann oder nicht, das ist mir persönlich recht egal (auch wenn es genügend Items in D2 gab die für mehrere hundert Euro damals verkauft wurden). Das AH hat für niemanden irgendeinen Nachteil, sondern nur Vorteile und bringt endlich eine legalisierte Plattform im Gegensatz zu einer illegalen deren Bekämpfung komplett nutzlos ist.
 
Soviel Hass aufs RMAH. So wie ich unsere Leute kenne (Cyber, Dist, Phra wenn ers spielt), die schon in WoW das AH genutzt haben um sich in die Oberschicht zu handeln, wird das RMAH sicher den ein oder anderen Euro einbringen, ohne dafür auf Items für sich selbst zu verzichten.
Stephan du darfst das nicht so verbissen sehn. Natürlich spielt man nicht um Geld zu verdienen, aber D3 ist nun mal ein Spiel wo man Items farmed um seinen Char zu verbessern. Dabei fallen oft Sachen ab die man selbst nicht braucht und in D2 hat man die gehandelt. Das gleiche wird jetzt auch passieren, nur diesmal mit $$$.
 
YouMad.jpg
 
Glaube nicht, dass man viel geld mit dem AH machen kann. Die Leute mit denen ich gesprochen hab, teilten eher die Meinung dass man nun 1-2 Euro mehr investieren kann statt ewig zu farmen.
Die hourly beim Items farmen wird vielleicht bei 1-2 euro liegen ausser man luckt richtig rum..
 
beta war super. zwei kleinigkeiten die mich störten: advanced tooltips und elective mode in den default settings deaktiviert?! gerade einsteiger sollten doch lernen wie sich der schaden einer fähigkeit berechnet, zumal d3 (was magischen schaden angeht) nicht sehr intuitiv ist: der wizard profitiert von einem 10dps einhandschwert mehr als von seinem 5dps zauberstecken.
 
als wenn das die heutige generation noch interessiert :>

steht mehr drauf macht mehr dmg fertig :>
 
versteh das nun sicher falsch aber versteh ich das richtig dass ich mit lvl 30 dann durch den content durchbin?
und mich dann nurnoch mit den höheren schwierigketsgraden durch den alten scheiss leveln kann?
 
wenn du die story im spiel als zentrales element betrachtest und nicht die entwicklung eines individuellen charakters dann bist du bei diablo wohl an der falschen adresse. :/
 
ja gegner aber so allg. von der umgebung/world ist man dann schon durch oder?

ist schade dass es "so kurz" ist das quasi einmal durchspielen hätte mir sicher spaß gemacht aber hätte nicht gedacht dass es so kurz ist. Dann wirds definitiv nicht gekauft :/
 
hm nein, die Welt ist bis auf gewissen Punkte immer Random zusammen gestellt. Aber für dich wäre wohl wirklich bei LV 30 schluss :)
 
Zurück
Oben