Diablo III

ja reiss dich mal zusammen stepho..
cest 00:01 is bei uns 01:01 oder?

@ sprinks und mely: lasst es uns tun!

Client Unlock
Any idea as to when we will be able to "install" the retail client (digital copy) and download a patch before midnight launch? <3
The client will unlock when your region hits its midnight release, not before.

das wirft doch bei bei mir folgende frage auf:

mein d3 beta ordner is knapp 5gb groß.. werd ich mit meinem beta client einloggen können und er holt sich automatisch nen patch auf die retail version oder wie funzt das? jmd nen plan?

@Veanor:

Man kann sich jetzt schon den Installer für das richtige Game runterladen wenn mans preordered hat.

Installieren kann mans allerdings erst ab dem Release. Dann kommt wahrscheinlich nur noch ein kleiner Patch. Hilft halt weil sich nicht alle Spieler die ~8GB am ersten Tag runterladen.

Im reddit Diablo 3 Forum gabs übrigens mal nen Thread mit nem Directlink zum Installer den man auch ohne Preorder runterladen konnte.

EDIT: http://us.media.battle.net.edgesuit...Diablo-III-8370-enGB-Installer-downloader.exe sollte der richtige Link zum enGB Installer sein

lg Gulk

Wie is das wenn ich bei amazon oder so preordere? Hab eig kb 60bucks auszugeben lieber 10-20 weniger bei amazon, wollte aber um mitternacht loszocken gibts irgendwie alternativen zum blizzard store?

Wie is das wenn ich bei amazon oder so preordere? Hab eig kb 60bucks auszugeben lieber 10-20 weniger bei amazon, wollte aber um mitternacht loszocken gibts irgendwie alternativen zum blizzard store?
hab irgendwo gelesen dass amazon schon am 12.05 versendet, dh. du bekommst es schon am montag.

Hm, irgendwie ne genauere Quelle? Ich habe mal im Amazon Forum geschaut, dort stehen verschiedene Sachen :/
Zt sagen die Leute der Support sagte sie schicken es früh los, zT sagen sie bis 15ten ist es da.

Zurück
Oben