Diablo III

Mh um nochmal auf die Sache mit dem RMAH zurück zukommen. Offenbar kostet es eine Gebühr, das Item einzustellen und sobald man sich die $$$ auszahlen lassen möchte, zahl man nochmal eine Gebühr sowohl an Blizzard als auch an den Drittanbieter (z.B. Paypal). Ich bin mal gespannt wie hoch diese Gebühr ist. Gibts da schon mehr Infos zu?

ahjo in dem levelbereich isses eh egal welche skills man verwendet. das video sollte nur verdeutlichen wie haunt funktioniert. wird sich auch noch zeigen ob haunt und locust swarm gut genug als aoe ersatz sind, oder ob man noch einen echten aoe spell mit reinnehmen muss.

sollte es wirklich eine gebühr kosten items reinzustellen, ises ja noch cooler..
du musst dann quasi erst mal etwas einzahlen um items überhaupt reinstellen zu können.. nice

sollte es wirklich eine gebühr kosten items reinzustellen, ises ja noch cooler..
du musst dann quasi erst mal etwas einzahlen um items überhaupt reinstellen zu können.. nice

Natürlich wird es irgendwie eine Gebühr fürs reinstellen geben müssen:) Das ist ja ganz klar sonst würde das System nicht funktionieren und das RMAH würde zugespammt werden mit Idiotenpreisen usw... es wird auch eine Gebühr fürs verkaufen genommen werden denke 10% oder so.

Aber bei Auszahlungen nochmal zu kassieren ist einfach imo nicht zu rechtfertigen. Ich denke viele werden halt erstmal nen paar Euro einzahlen, um eventuell sich durch frühe Itemkäufe sich vielleicht einen Vorteil zu erkaufen. Das dieses Geld aber sofort nach der Einzahlung an wert verliert, da man es nicht gebührenfrei wieder auscashen kann, finde ich einach nur inakzeptabel!

also ich find ihr interpretiert da viel zu viel rein und regt euch darüber auch zu viel auf ... weil 1. wird keiner von euch mit randoms zocken soweit ich euch einschätzen kann, zudem braucht ihrs ja net verwenden ... und wenn klein timmi meint unbedingt 100 euro ins game zu stecken ... soll er doch ...

Muss man irgendwas beachten wenn man von amazon uk bestellt? ich würde jetzt 2 Versionen ordern und meinem Kumpel einfach den key durchgeben. so wie es dort steht ist free Shopping nur in UK möglich.

also ich find ihr interpretiert da viel zu viel rein und regt euch darüber auch zu viel auf ... weil 1. wird keiner von euch mit randoms zocken soweit ich euch einschätzen kann, zudem braucht ihrs ja net verwenden ... und wenn klein timmi meint unbedingt 100 euro ins game zu stecken ... soll er doch ...

Man kann jetzt auch mit randoms spielen da der loot für jeden spieler einzeln drop, du bekommst also nichts weggeninjat.

es wird eine gebühr für das auszahlen verlangt
das war aber schon lange bekannt

Von blizzard zu dem thema:
http://eu.battle.net/support/de/article/battle-net-guthaben
Kann ich mein Battle.net-Guthaben wieder in echtes Geld umwandeln?
Sobald Beträge auf das Battle.net-Guthaben eingezahlt wurden, können sie nicht wieder in echtes Geld umgewandelt werden – dies gilt auch für etwaige Einnahmen aus Transaktionen im Auktionshaus. Das Guthaben kann ausschließlich für den Kauf bestimmter Produkte von Blizzard Entertainment oder für den weiteren Handel im geldbasierten Auktionshaus von Diablo III genutzt werden.

In bestimmten Regionen steht Spielern von Diablo III, die den Wunsch hegen, sich im Auktionshaus erzielte Erträge "auszahlen" zu lassen, die Möglichkeit offen, dies gegen Entrichtung einer zusätzlichen Gebühr über PayPal zu tun, anstatt sie in das Battle.net-Guthaben zu überführen. Welche dieser Methoden genutzt werden soll, ist vom Spieler bei Erstellung der Auktion zu bestimmen. Bitte lesen Sie für weitere Informationen zum Diablo III-Auktionshaus die Auktionshaus-FAQ.

Muss ich das Battle.net-Guthaben nutzen, um Einkäufe im Auktionshaus von Diablo III tätigen zu können oder wird es auch andere Zahlungsmethoden geben?
Spieler von Diablo III können bei der Nutzung des geldbasierten Auktionshauses zusätzlich zum Battle.net-Guthaben auch zwischen einer Auswahl beliebter Zahlungsmethoden wie etwa den wichtigsten Kreditkarten auswählen. Nutzer des Battle.net-Guthabens erhalten zusätzlichen Zugriff auf weitere alternative Zahlungsmöglichkeiten.

uund:
http://eu.battle.net/d3/de/services/auction-house/info
Können Spieler auswählen, ob sie den Erlös aus ihren Verkäufen im währungsbasierten Auktionshaus in bar erhalten möchten, statt dass er automatisch ihrem Battle.net-Account gutgeschrieben wird?

Ja, eine erweiterte Option sieht vor, dass Spieler die Möglichkeit erhalten, ein durch einen genehmigten Drittservice erstelltes Konto mit ihrem Battle.net-Account zu verknüpfen. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, können Erlöse aus dem Verkauf von Gegenständen im währungsbasierten Auktionshaus auf das Konto des Drittanbieters eingehen. Die tatsächliche Auszahlung geschieht dann durch den Service des Drittanbieters. Es ist zu beachten, dass bei diesem Service sowohl durch Blizzard als auch den Drittanbieter entsprechende Gebühren anfallen werden. Außerdem können jegliche durch Verkäufe von Gegenständen im währungsbasierten Auktionshaus erhaltenen Erlöse, die einmal auf dem Battle.net-Account deponiert wurden, nicht mehr an den Drittservice überwiesen werden. Diese erweiterte Funktion wird nicht in allen Regionen direkt ab Veröffentlichung verfügbar sein. Weitere Einzelheiten zu den Regionen sowie Einzelheiten dazu, welche Drittanbieterservices unterstützt werden und welche Gebühren Blizzard für den Auszahlungsprozess erheben wird, werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

wie hoch diese gebühren sind hab ich nirgends gefunden auch nicht bei dem ami kundenservice!

Es gibt keine extra gebühr fürs reinstellen (zumindest wars so die ganze zeit im beta rmah und ich bezweifle dass sie das extra ändern). Man bekommt allerdings vom Ertrag einen bestimmten Betrag abgezogen, d.h. es lohnt sich erst ab einem gewissen Wert überhaupt etwas zu verkaufen (glaube es ist noch nicht bekannt wieviel das genau ist, wird die Tage wohl kommen)

Man kann jetzt auch mit randoms spielen da der loot für jeden spieler einzeln drop, du bekommst also nichts weggeninjat.

was nichts daran ändert das die meisten hier nicht mit randoms spielen werden.
ich werde mit randoms spielen ... hab das schon immer und auch in jedem game gemacht.
ich meinte auch eigentlich das die meisten die ich hier im Forum, aus alten DAoC Zeiten, oder auch aus anderen Games kenne grundsätzlich eine Abneigung gegen Randoms hatten ... darauf wollte ich mich beziehen

mfg Naskan

@Gasi

Brandik nimmt die Version nun, sodass alle drei vergeben sind. Hoffe, Du findest trotzdem ne günstige Möglichkeit.

OLSNm.jpg

i like

Zurück
Oben