Diablo III

Klar kannste das glauben. Aber nur weil die Devs das nicht schaffen, heißt das noch lange nicht dass die Community es nicht schafft. Die besten Spieler werden sich Inferno relativ schnell vorknüpfen, so wie es die Topgilden in WoW mit den HCs auch getan haben.

Besten Spieler, in D3 PvE das klingt irgendwie komisch. Ich kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Spieler bei release viel "besser in D3" sind als die devs. Aber es wurde ja gesagt, dass sie vermuten dass es nur ein paar Wochen dauern wird bis inferno geschlagen wird.

Habe gestern mal bisschen den Witchdoc gespielt, taugt mir echt am besten der wirds wohl bei release werden :)

Was ich damit meine ist, dass es immer wieder Spieler gibt, die am schnellsten einen Weg finden eine Mechanik auszunutzen oder zu umgehen. Sei es verschiedene Skillbuilds für verschiedene Situationen zu entwickeln oder jede Möglichkeit ausreizen um noch mehr Damage zu machen (z.B. Animation cancelling). Sie müssen ja nicht zwangsweise zu Release besser sein, aber es wird nicht lange dauern bis sie das System durchschaut haben und Inferno schlagen.

Achja und man darf natürlich nicht diejenigen vergessen, die sich für den Release freinehmen und Tag und Nacht spielen. Das haben die Devs bestimmt nicht gemacht.

D3 beta vorbei :(
Wollte eig nochmal wd von lev 10-13 bringen :D Das is ja ziemlich nervig in der "beta" leider. Naja egal lfreue mich auf release nun =)

sie rechnen doch damit, dass es max 2 wochen dauern wird inferno zu meistern. so heftig kann es dann doch nicht sein.

Was denkst du Tanatos? Natürlich sagst du dass es LOLUNSCHAFFFBAR ist als Developer.
Aber ich denke wirklich hart wird es nicht. Schon schwer nehm ich an aber wie Gnizz schon sagt inner Woche ist das ding geritzt.
Gerade bei fucktards wie dist/andu is die sache inner woche durch :D

15% sind mal super dreist ^^ Damit wird auch klar, dass man auf keinen Fall irgendwie viel Geld machen kann mit dem AH.
Glaube damit schießt sich Blizzard selbst etwas ins Bein, denn da haben die Chinafarmer definitiv nun nen Grund trotzdem selbst die Sachen über ihre Seiten zu vertreiben.

Das krasse ist halt dass es einmal 15% transaction fee generell sind und fürs auszahlen dann zusätzlich nochmal 15%. Kommt schon einiges zusammen :D
€: und man braucht für paypal son mobile alert shit wtf?! ich hab netmal nen handy

hahah andu.. hat das der türke immernoch? xD
aber das war ja klar dass sich der shit "nicht" lohnt :> SURPRISE

Also, any proceeds from the sale of items in the real-money auction house that have been sent to your Battle.net Balance will not be transferrable to the third-party payment service account.

^^

das mit 2 wochen ist von bashiok oder wie der sich nennt. er meinte auch, dass das mit mehreren monaten die offizielle version ist, nur glaubt da intern keiner daran.

war kein bluepost sondern von nem interview nur ka mehr wo ich das gelesen habe

bashiok sagte sie wetten um wochen nicht um monate gegenüber nem fan auf irgendsoner convention, hab das hier mal im forum iwann gequoted

so wie ich das verstanden hab braucht man dieses mobile alert nur, wenn man den erlös einer auktion DIREKT auf seinen paypal account transferiert haben möchte.
finde 70% ertrag für commodities eigentlich ganz ok, immerhin gibts keinen listing fee mehr.

Ich versteh euren Hass nich so richtig Dna/Stephan. Klar es bleiben nur ~70% übrig, aber wenn ihr ein Item verkauft dass ihr sowieso nicht genutzt hättet, dann kann man doch nicht behaupten dass sich das nicht lohnt. Natürlich sind das kleine Beträge, aber ihr habt doch nicht anderes erwartet, oder seid ihr davon ausgegangen 10€/Tag damit zu verdienen?

Was das RMAH macht ist eigentlich folgendes:
- Verkaufe keinen Kleinkram, vorallem keime Armor/Weapons für unter 5 €
- Behalte dein Geld auf dem Blizzard Account und bezahle damit die D3 Expansion/SC2/whatever

Hm, ich habe keinen Hass, aber wir werden nun definitiv eine 3rd party seite nutzen zum kaufen/traden, denn die Gebühren sind einfach zu hoch. Wäre halt nice gewesen einach übers AH ingame zu kaufen/verkaufen ^^
Gebühren sind normal, aber das ganze ist einfach total dreist aufgezogen. Nur mal so als Beispiel Wett- und Pokerseiten nehmen 1.5-3.9%, wenn man OFT auscasht.
Ich sehe einach keinen Grund mir das zu geben, wenn es 100% andere Seiten geben wird auf denen man komplett die Gebühren sparrt.
Nochwas ich will kein Geld mit D3 machen, sondern einfach fun haben.. Ich habe nicht vor Sachen für Geld zu verkaufen um auszucashen. Was mich aber einfach stört ist der Fakt, dass falls ich mal Geld einzahle oder etwas verkaufe es direkt mindestens 15% weniger wert ist.
Sagen wir ich will einach nen bisschen Geld fürs RMAH haben und zahle 100euro ein. In der Sekunde wo ich dies tue sind meine 100 euro nur noch 85 und ich kann sie nichtmal einfach wieder auscashen falls ich nichts kaufe.

Zurück
Oben