Diablo III

Gut wow ist was anderes , dort ist Gear BoE. In Diablo 3 definiert man sich nur duch Gear und es ist nicht BoE.

NAtürlich verkauft man die Chars komplett mit gear.. ~~
Der Char ist eher nur die Puppe die alles zusammenhält, dass man die items zusammen verkaufen kann und nicht den stress hat alles einzeln verkaufen zu müssen.
 
Aus nem (etwas veraltetem) D3 Guide book (die Monster in normal wurden um 20% oso gebuffed)
There's also a section with a couple of normal monsters. Here's a sample stats of one:

Armaddon (appears in act IV)
Normal: lv.29, 1200-1700hp damage per hit: 443
Nightmare: lv.49, 12k-17k hp damage per hit: 3445
Hell: lv.60, 54k-76k HP damage per hit: 14k
Inferno: lv.63, 306-428k HP damage per hit: 170k (!)
Now you got my attention.
 
Ziemlich am Ende von Hell, zeitlich gibts da natürlich nichts offizielles.
€: Hier mehr aus dem Guide, obviously enthält er einige
spoiler
, also wer sich garnichts vom game nehmen will nicht reinschauen ;)
 
7 Tage noch, bin mal gespannt wie schwer es wirklich ist.

Also meiner Rechnung nach sind es noch 9 Tage...tut mit leid dich da so entäuschen zu müssen :/

Die Infos zu Inferno und den speziellen Fähigkeiten der Bosse klingen schon sehr nice...einfach mal ne Wand beschwören und den Fluchtweg kappen. I Like !
 
I know what some boss enrage timers are, but to save spoilers I'll transpose it onto the Skeleton King. So, as an imaginary example, in Inferno if you don't kill the Skeleton King within four minutes he starts spawning three times the amount of skeletons. That creates a much tougher situation, but it's one you could very well handle if played right.

People kiting the Skeleton King around for an hour with their level 3 characters is fun to see. It's not fun when it's level 60's at end game and item drops matter. To make these kills and thus a character's progression matter we need to try to fight cheesy tactics that allow people to just flop through the game.


http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4846824867?page=24#465
 
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