Diablo III

jup, ich und 2 Kumpel von mir die dort bestellt haben. Naja, ich sehs net so schlimm, ist zwar schade aber so hab ich kein Stress mich mit zwei Accounts rumschlagen zu müssen.
Kann mir wer sagen wo man noch keys etwas günstiger bekommt diese woche?

Glaube werde einfach direkt bei Blizz nun preordern alles andere is mir zu risky. Wir wolle ndirekt morgens irgendwann auch loszocken.

Grade gemerkt das Donnerstag Vatertag ist - kann ja gar nicht nerden. Scheiss Termin hat sich da Blizz ausgesucht :<

Da wär ich bisschen vorsichtig mit der Behauptung, da man nicht weiß inwieweit das zu Release noch stimmt (gut möglich dass für die Beta nochmal einiges getuned wurde)

Kann natürlich sein dass sich da was verändert, das ist halt Stand der Beta laut dem Kripparian.

ah ok pro Account das wollte ich wissen ^^
weil man bei der Erstellung ja zuerst nen Char auswählt hatte ich überlegt ob ich nu für jeden eins machen soll

jet5n.jpg

Auf http://diablo.incgamers.com/ gibt es einen Bluepost darüber dass man seine übriggebliebenen Beta Files löschen soll. Ich hab das getan, aber danach war mein Installer im Arsch, also hab ich die ursprünglichen Files aus dem Papierkorb geholt. Weiß jemand mehr zu diesem Problem?

edit: Ok jetz klappt alles.

Auf http://diablo.incgamers.com/ gibt es einen Bluepost darüber dass man seine übriggebliebenen Beta Files löschen soll. Ich hab das getan, aber danach war mein Installer im Arsch, also hab ich die ursprünglichen Files aus dem Papierkorb geholt. Weiß jemand mehr zu diesem Problem?

edit: Ok jetz klappt alles.

Heh, hast dir das game jetzt auch über Blizzstore geordert? :) Hatte das gleiche Problem und dank deinem link gings nun!

Ne habs ned im Blizzstore gekauft. Den Link zum Installer gibts auf reddit, so kann man auch ohne Blizzpreorder schonmal runterladen. (Was ich nicht hätte machen müssen, ich krieg ja ne CD. Nur wollte ich die englische Version haben.)

Also Dein Link hat bei mir auch einwandfrei funktioniert und nun sagt der Installer, DIII sei noch nicht released und ich solle warten. Vielleicht nochmal alles löschen und neu runterladen?

Also Dein Link hat bei mir auch einwandfrei funktioniert und nun sagt der Installer, DIII sei noch nicht released und ich solle warten. Vielleicht nochmal alles löschen und neu runterladen?
das sagt er auch wenn du beim blizz shop preorderst :P das game ist noch nicht installierbar, erst ab montag

Achso, Ihr habt mich falsch verstanden bzw. ich habe mich unklar ausgedrückt. Wollte damit sagen, dass bei mir alles geklappt hat (inkl. der Meldung, die erscheint) und deshalb an Stepho den Vorschlag, alles nochmal neu herunterzuladen.

Ne alles neu runterladen muss ich nicht, es geht ja jetzt auch bei mir wieder. Das Problem war plötzlich weg nachdem ich den Vorgang 2h später nochmal durchgeführt hab.

Zurück
Oben