Diablo III

Shit got real

Guten Tag,
Sie haben bei uns den Titel 'Diablo III - Collector's Edition (uncut)' vorbestellt.
Damit Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind, erhalten sie morgen (12.05.2012) im Laufe des Tages eine separate E-Mail mit allen Einzelheiten zum Versand Ihres Artikels.
Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.
Unsere logistischen Prozesse sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Sie als Vorbesteller Ihre Ware pünktlich zum Erscheinungstag erhalten. Entscheidend für eine rechtzeitige Lieferung ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Aus diesem Grund kann der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt, je nach Transportweg unterschiedlich sein.

Hat wohl jeder bekommen.
Kripp liest gerade aus dem Strategy Guide in seinem Stream (http://www.twitch.tv/nl_kripp). Er sucht gerade nach Mobs und deren Dmg in Inferno. Höchstes war bisher 284k, die meisten sind so um die 130k pro regulärem Hit.

hab auch die amazon nachricht, ich denke die haben schiss wenn die leute am dienstag nicht ihr d3 haben, dass viele bei blizz die überteuerte digital version holen.

Zum Thema Base Stats:

Alles schön und gut aber der satz am ende vonwegen wenn dir str nix mehr bringt hol int den will ich nicht so ganz verstehen. Klar gibts dadurch physikal reduce und resis. Schauen wir mal

Welche stats gibts eigentlich auf items? gibts auch resis direkt?

ps: Die brille von dem typ is 1a will ich auch!

Ich bin immer noch am überlegen ob sich +xp sachen rentieren. Vorallem im normalmodus. Hab meinen monk in der beta mal damit rumprobiert und lvl 13 in 1h30m gemacht aber kein plan wie lang das gut geht. Zudem hat ich das gear zusammen gesammelt. Ich hab mir jetzt ein paar videos von dem kripparrian angeschaut und finds komisch das er in KEINEM video die xp sachen erwähnt auch mit dem hintergrund das er ja athene schlagen will auf lvl 60.

Kripparrian meint sagt irgendwo zwischen drinn das lvl 60 in 10 -15std erreichbar ist WTH. das glaub ich nicht....

Also imo lohnen sich +exp sachen immer (bis man halt 60 ist~~), solange sie nicht nen zu großes downgrade gegenüber nem andrem item sind.

Alles schön und gut aber der satz am ende vonwegen wenn dir str nix mehr bringt hol int den will ich nicht so ganz verstehen. Klar gibts dadurch physikal reduce und resis. Schauen wir mal
Was er hierbei völlig ausser acht lässt, ist dass es auch prisma resis auf items gibt. Warum soll ich int nehmen als barb, wenn ich in dem affixslot prism bekomme, was nen besseren wert als int hat?
Aber ich denke mal deshalb war deine Frage obs auch resis als stat gibt :D

Die +xp Sachen sollte man auf jeden Fall mitnehmen, wenns keinen großen Verlust an Dmg ausmacht. Ab 50 springen die benötigten Exp pro Lvl allerdings auf ein vielfaches, das heißt zu dem Zeitpunkt könnten diese Items weniger interessant werden, wenn sie nicht im gleichen Maße steigen.

Es ging in dem Video ja nur um Base Stats, deswegen vielleicht die Verwirrung.

Was er hierbei völlig ausser acht lässt, ist dass es auch prisma resis auf items gibt. Warum soll ich int nehmen als barb, wenn ich in dem affixslot prism bekomme, was nen besseren wert als int hat?
Aber ich denke mal deshalb war deine Frage obs auch resis als stat gibt :D

jo kommt dann halt noch drauf an wie viele "item punkte" so ein stat dann jeweils kostet.
Die +xp Sachen sollte man auf jeden Fall mitnehmen, wenns keinen großen Verlust an Dmg ausmacht. Ab 50 springen die benötigten Exp pro Lvl allerdings auf ein vielfaches, das heißt zu dem Zeitpunkt könnten diese Items weniger interessant werden, wenn sie nicht im gleichen Maße steigen.

Es ging in dem Video ja nur um Base Stats, deswegen vielleicht die Verwirrung.

ja ne ich hab mir auch noch ein paar andere videos von dem typ angeguckt. glaub insgesamt so 3std. in dem video wo er mit diesem athene labert sagt er was von den exp items ganz kurz.

XP items haben eine lvl beschränkung scheinbar. Mobs müssen zwischen -6 und +3 level zu deinem level sein sonst zählt der xp bonus nicht!

Ja genau das haben sie erwähnt. Das heißt man sollte schon in seiner Lvl Range sein, was jetzt aber sowieso der Fall sein müsste.
Hier noch der Graph von dem ich sprach:
jn3Iy.png

Item Affix Experience:
Experience I
  • Monster kills grant +(1-2) experience.
Experience XII
  • Monster kills grant +(23-24) experience.
Wenn der Sprung tatsächlich so hoch sein sollte wie in dem Graph gezeigt, dann ist es wahrscheinlich sehr ratsam die Items mit +Exp beim Übergang zu Hell weniger wichtig zu nehmen und stattdessen auf dmg/survival zu achten.

We became aware of an issue affecting the previously available German and EU English versions of the digital install downloader for Diablo III, which would not download all the necessary files. If you've pre-downloaded the digital version of the game in these languages before 10:00 AM CEST (9:00 AM GMT) on Saturday May 12, you must obtain the new downloaders to be able to install properly once the game is released on May 15. We apologize for the inconvenience, and ask that you please let friends and acquaintances know so they can begin downloading the working installer that's now available.
1. Obtain the new Diablo III digital downloader using the links below

2. Point the download save at the same directory as before

3. If you chose the correct directory only 50MB will need to be downloaded to fix your install, otherwise you'll re-download the entire ~7.6GB

https://eu.battle.net/d3/en/blog/4410912

Wenn man den richtigen Ordner auswählt dauert das ganze 2 Minuten, bei nem Freund hat der Downloader allerdings gerade alle Dateien gelöscht...Backup wär also vielleicht garnicht so verkehrt ^^

Lg

Mh ich hab den en_US client geladen gehabt, ich berichte gleich was passiert wenn ich den aktualisieren will.

/edit: Wie erwartet kann ich den US Client mit dem Setup updaten. Den en_GB client muss ich allerdings komplett neu runterladen. Da ich nicht weiß ob ich auch en_US nutzen kann hab ich einfach erstmal 2 Clients dann.

bei mir wars der en_GB client der problemlos upgedated wurde...seltsam

Zurück
Oben