Diablo III

Für die, die kein reddit lesen mal ne kleine compilation:

Warten auf D3
2563971043_8b5340a219_b.jpg

N8Mfl.jpg

My Desktop is ready
ZXQp6.jpg

D3 alleine spielen? Kommt gar nicht in Frage!

ccLF5.jpg

haha, ich habe mir auch schon überlegt die Nahrungsaufnahme am langen Wochenende auf ein Minimum zu reduzieren. Ich denke, dass man mit einem großen Topf Chili gut dabei ist oder hat jemand eine bessere Alternative? (Bringdienst zählt nicht)

Diese Instant Nudeln aus dem Asia-Laden zusammen mit Philadelphia sind für mich das Nonplusultra.

Du erstellst halt dort ein Banner mit einem Sigil (kannst dich einfach nur durchklicken). Dieses Sigil ist dann für deinen Account freigeschaltet und du kannst damit deinen ingame Banner beschmücken. Ist nur nen kleines Gimmick und rein kosmetisch.

jup, ich und 2 Kumpel von mir die dort bestellt haben. Naja, ich sehs net so schlimm, ist zwar schade aber so hab ich kein Stress mich mit zwei Accounts rumschlagen zu müssen.
Kann mir wer sagen wo man noch keys etwas günstiger bekommt diese woche?

Gasi wird gleich wieder sagen: Mmoga und dann werden fünf Leuten sagen: lieber nicht mmoga, weil sie (wie ich) schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht haben. Kenne aber keine preislich vergleichbare und gleichzeitig seriöse Alternative

Hier noch ein paar Infos zu Settings/Options:

Wer keine Zeit zum Schauen hat hier die wichtigstens Infos:
- Antialiasing bringt viel und kostet wohl wenig FPS
- Low FX verändert nichts an der Grafik, sollte aber checked sein für FPS
- Shadows sind CPU lastig, ausmachen bringt ordentlich was

- Allow Quick Join: man kann diese Option ausmachen und dann können die Friendslist Leute nicht mehr ohne Bestätigung dem Spiel beitreten. Das ist insofern sinnvoll, dass wenn man alleine spielt eine Option hat das Spiel zu pausieren (Esc drücken), diese Pause aber gebrochen wird sobald jemand dem Spiel beitritt.

- Advanced Tooltipps und elective mode sind am Anfang aus.

- Keybindings muss jeder selber wissen. Ich denke die Dota/Hon Spieler bei uns werden wahrscheinlich mit QWER oder einer der Varianten spielen.

Gasi wird gleich wieder sagen: Mmoga und dann werden fünf Leuten sagen: lieber nicht mmoga, weil sie (wie ich) schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht haben. Kenne aber keine preislich vergleichbare und gleichzeitig seriöse Alternative

Hast du ja schon erledigt :D

Wer keine Zeit zum Schauen hat hier die wichtigstens Infos:
- Low FX verändert nichts an der Grafik, sollte aber checked sein für FPS
Da wär ich bisschen vorsichtig mit der Behauptung, da man nicht weiß inwieweit das zu Release noch stimmt (gut möglich dass für die Beta nochmal einiges getuned wurde)

Zurück
Oben