Diablo III

mmoga kann man aber vertrauen . hab da alle wow keys gekauft und sie immer pünktlich inner mail gehabt. gleiche gilt für gold :>

Genau das Fände ich nicht soo cool. Bzw. persönlich wärs mir ziemlich latte, aber die nerds mit denen ich durchstarte machen da wohl nicht mit :p

Ja zum zeitigen Spielen ist es nicht geeignet, aber da ich nachts schlafe und vormittag arbeite brauch ichs auch nicht eher als frühen Nachmittag.

Google zeigte halt 5billionen beschwerden und scam usw whatever, eher nervig :/

Ich bin aber kein google. Ich bin Gasi und gebe dir meine Erfahrungen kund, da du ja einen billigeren weg gesucht hast. Hatte nie Probleme. Beim WoW Gold bestellen wurde ich sogar vorher angerufen, bevor der Chinamann mir das Gold geben wollte. Hab da auch Assasins Creed bestellt. Da war der Key 1 Minute nach der Paypalzahlung in der Mail. Habe und werde da immer meine Keys kaufen, da ich persönlich 100% zufrieden mit dem Shop bin.

Ja, glaube ich dir. Nur wenn man so Sachen liest wie key gebanned, nie key bekommen trotz geld gezahlt usw wird man halt skeptisch :)

Yeah, habe gerade entdeckt, dass ich noch ne alte Amazon.co.uk order über 3 Versionen für 88 € inkl. Versand, also 29 € pro Version habe. Zum Glück ist mir das eingefallen :>

Sooo, habe gerade mit den zwei Leuten telefoniert, für die ich damals mitbestellt habe. Denis (Brandik) ist sich noch nicht sicher und sagt mir morgen Bescheid. Der andere will seine Version definitiv nicht. Nun überlege ich, ob ich die Bestellung storniere oder ob sich hier jemand findet, der eine offizielle (amazon, kein chinakeykack) D3 Version haben will. Lieferung wird von amazon Uk für den 16.05 angegeben. Falls Denis seine nicht will, wären sogar zwei zu vergeben. Preis wäre dann je nach Umrechnungskurs ca. 29€

Ok, dann ist eine Version für Barret reserviert und wegen der anderen muss ich auf Brandiks Antwort warten

guaranteeing salvation since 1620

das muss doch fake sein

edit:
Unbenannt.png

ich kann nicht mehr :giggle:

Würde den 2. key nehmen falls brandik nicht will, da ich am 15. eh kein urlaub kriege. kann ich auch was warten auf den feiertag

Finally, the game encourages repetitive mouse-clicking and movement, which can lead young women into a repetitive stimulation of her lady-bits. Blizzards Entertainment wants to train young ladies to m*sturbate!

zum glück bin ich keine frau..sonst wäre ich bei d3 nur am fingern ! :3

Zurück
Oben