Diablo III

schon wem aufgefallen, dass in dem diablo inferno first vid auron und rakshah dabei sind? nicht schlecht gestaunt, als ich deren stimmen erkannt hab ^^
 
wtf china

chinadiablo.jpg
 
funny und traurig zugleich, weil ich gestern in hell zwei ähnliche wipes hatte, der fight mit den lagspikes am abend war zum haareausraufen (WTF I BLINKED 10SECONDS AGO!!!:(

belial.jpg
 
Kann man sich den Clienten auch ohne ein aktiviertes Spiel herunterladen?
 
Kann irgendwer hier Akt 2 Inferno anständig durchspielen ohne an weißen Mobs dauernd Leute zu verlieren? Von Rare Packs brauch ich garnicht reden...

Waren in ner Grp mit "Tank" Monk und zwei mal DH.
Solo krieg ichs halbwegs hin, dauert aber ewig und ein Drittel bis die Hälfte der Rares muss ich auch skippen -.-
(Bin bei ca 42k HP und 17k Dps)
 
Mage kommt ganz gut solo zurecht dank OP Armor....der Rest muss sich wohl leider durchsterben bzw jedes pack was man nicht einmal über die komplette Map kiten kann auslassen.
 
naja ich kann auch akt 1-2 "farmen", muss aber kiten wie ein weltmeister. sobald mich auch nur ein gegner berührt bin ich hackfleisch. schwer ist zwar gut aber das ist aktuell einfach nur käse....zumin solo ^^
 
Also mal ehrlich, das spiel ist der absolute Schrott.

Ich weiger mich meinen Barbar als Kiter zu spielen. Ergo Inferno net machbar. Da bekommt der Satz "Selbst die Entwickler haben inferno noch nicht geschafft" ganz neue Seiten.

Das Spiel hat mal gerade einen Alpha Status, mit einer ordentlichen Beta hätte denen jeder Tester gesagt das, alle Stats random, keine drops bei Bossen ( Qualitäts Drops), 2h Axt schwingende Mages, legendary Items die eigentlich nicht mal die Bytes wert sind die sie verbauchen ( gibt ja genug blaue und gelbe waffen die das doppelte raushauen) etc etc etc das spiel mal wieder auf ein ganz klares EA Niveau bringen.

Ich frag mich ehrlich, ob die mal nüchtern ihr eigenes Game gespielt haben?
Schwierigkeit muss sein, aber man muss doch ein System haben. Einfach mal D2 anschauen, glaube die Daten sollten doch bei Blizzard verfügbar sein.
 
Komische Argumentation... wenn man durch alles durchpflügen würde wäre das Geweine genau so groß. Wie sollen sies denn sonst schwer machen? Sobald sie es nicht mehr "unfair" machen, ist das ganze in 2-3 Tagen abgefrühstückt.
Dass Bosse wenig Items droppen war seit ca nem Jahr klar, oder möchtest du wie in D2 8 Stunden am Tag PES machen?
Legendarys sind nicht die besten Items, weil Rares und Blues einfach viel Interessanter sind. Hattest du Spaß daran in D2 50 Hoto's zu bauen, bis du mal nen +40 rollst? Oder 500+ mal Mephisto zu runnen, um +1 Vita auf nem Unique doch noch zu bekommen?
Ich freu mich tausendmal mehr, wenn auf nem Rare perfekte Stats sind, als wenn ich wie in D2 das selbe Unique anhabe wie jeder andere Charakter meiner Klasse.
Wir haben am Anfang auch gut geflucht, als wir in Inferno Akt 1 reingekommen sind, "das geht doch alles nicht", "das wird auch mit Gear nicht besser". Akt 1 machen wir mittlerweile garnicht mehr, in Akt 2 gabs die selben Probleme und mittlerweile farmst dass dann auch ab. Sogar in Akt3 bekommt man seinen 5er Nephalem zusammen.
In Inferno ist das Spiel ganz klar auf vernünftiges Partyplay ausgelegt, mit guten Synergien. Dann holst du dir langsam den 5er Nephalem Buff und es droppen genug Rares, die meiner Meinung nach sehr Interessant gemacht sind.
Die einzige Kritik die ich habe ist, dass sie die Named Bosse im Vergleich zu den Raremobs und Champions zu leicht gemacht haben, sowie das fehlen von Ersatz für die Low-Runenwörter in D2, die am Anfang doch sehr hilfreich waren und man nicht ohne Gear auf Drops hoffen musste, wenn man sich ein wenig auskannte.
 
du kannst inferno als barb solo machen siehe kripp http://de.twitch.tv/nl_kripp du brauchst halt gear als melee ....... weil du kein caster bist der beimm kiten noch dmg macht :|.. Der rutscht einfach solo durch inferno akt 2 und TANKT alles aus.
Was du schreibst klingt nach ne typpschen mimmmi battle.net forum post von irgendwelchen fags die auf nightmare schon rumwipen ..
sorry for that but true.
Ich weiss nicht ob dus von lesen/hoeren hast oder selber gespielt hast aber wenn dus selber spielst solltest eigtl. merken wieviel upgrade dir am anfang jedes einzelne item bringt
mch regts auch auf dass ich noch soviel sterbe aber ich merk auch wies langsam besser geht etc wenn ndu erstmal nen paar gute items gefunden hast
 
Zurück
Oben