Komische Argumentation... wenn man durch alles durchpflügen würde wäre das Geweine genau so groß. Wie sollen sies denn sonst schwer machen? Sobald sie es nicht mehr "unfair" machen, ist das ganze in 2-3 Tagen abgefrühstückt.
Dass Bosse wenig Items droppen war seit ca nem Jahr klar, oder möchtest du wie in D2 8 Stunden am Tag PES machen?
Legendarys sind nicht die besten Items, weil Rares und Blues einfach viel Interessanter sind. Hattest du Spaß daran in D2 50 Hoto's zu bauen, bis du mal nen +40 rollst? Oder 500+ mal Mephisto zu runnen, um +1 Vita auf nem Unique doch noch zu bekommen?
Ich freu mich tausendmal mehr, wenn auf nem Rare perfekte Stats sind, als wenn ich wie in D2 das selbe Unique anhabe wie jeder andere Charakter meiner Klasse.
Wir haben am Anfang auch gut geflucht, als wir in Inferno Akt 1 reingekommen sind, "das geht doch alles nicht", "das wird auch mit Gear nicht besser". Akt 1 machen wir mittlerweile garnicht mehr, in Akt 2 gabs die selben Probleme und mittlerweile farmst dass dann auch ab. Sogar in Akt3 bekommt man seinen 5er Nephalem zusammen.
In Inferno ist das Spiel ganz klar auf vernünftiges Partyplay ausgelegt, mit guten Synergien. Dann holst du dir langsam den 5er Nephalem Buff und es droppen genug Rares, die meiner Meinung nach sehr Interessant gemacht sind.
Die einzige Kritik die ich habe ist, dass sie die Named Bosse im Vergleich zu den Raremobs und Champions zu leicht gemacht haben, sowie das fehlen von Ersatz für die Low-Runenwörter in D2, die am Anfang doch sehr hilfreich waren und man nicht ohne Gear auf Drops hoffen musste, wenn man sich ein wenig auskannte.