Diablo III

Leider :/. die 1200 DPS Waffen sind jetzt schon unbezahlbar und ab dann wird es wohl keine mehr im Gold AH geben bzw, wenn dann für 23098232370237 Gold.
Das stimmt nicht. Besonders Items die mehr als 250 euro wert sind werden im Gold AH sein, da man mit dem Gold einfach andere Items kaufen kann, die 200 wert sind. Letztendlich wird sich das einpendeln, da es immer eine Relation zwischen Gold und € geben wird.
Wird interessant sein für wieviel, 4-5mio stormshields gingen gestern für 30-40$ raus, d.h. man hat bissl unter 10$/1mio.
Einer hat heute ne 700dps 1h verkauft, für die er im AH vllt 250k bekommen hätte und hat dafür 2,5€ bekommen.
 
Ach geboten werden kann mehr? das wusst ich net. Wie ist das mit dem Maximum an account-balance. Wird das überschritten wenn man sofort an paypal auszahlen will, oder ist das das hardcap?
 
so wie ich das verstehe kann man also nicht mehr als 250 euro bieten egal ob paypal oder battlenet gutschrift.

Was ist das Mindestgebot und was ist das Höchstgebot für einen Gegenstand?
Im Gold-Auktionshaus beträgt das Mindestgebot für einen Gegenstand 100 Gold und das Höchstgebot 100.000.000.000 Gold.
Im Echtgeld-Auktionshaus beträgt das Mindestgebot für einen Gegenstand 0.25 EUR/£,12.00 RUB (oder entsprechender Wert in lokaler Währung). Das Höchstgebot beträgt 250 EUR. Spieler können nicht mehr als diesen Betrag bieten. Wenn zwei Spieler diesen Betrag bieten, geht die Auktion direkt auf den höchsten Auktionspreis und der Spieler, welcher das Gebot zuerst abgegeben hat, ist der Gewinner.

quelle: http://eu.battle.net/support/de/article/d3-auktionshaus#q17
 
Ebay werden nur wenige Leute nutzen, da die Wahrscheinlichkeit gescammed zu werden ziemlich hoch ist. Wer schlau ist verkauft sein item einfach für gold und macht aus dem gold anschließend real money.
 
We've recently added a limit to the number of games a player can create within a certain amount of time. Players who hit this limit will see the error: "Input limit reached

erst vasen nerf und nun sowas, da sollten lieber eine zahl nennen die man öffnen kann in welcher zeit. naja dann wird halt poni lvl gefarmt - nur da kriegt man nach mehr als 2 runs augenkrebs.
 
Ich will so nen DL speed auch zu hause nicht nur auf der arbeit -.-
Unbenannt.png
 
Die Franzosen arbeiten im Moment auch an ner Sammelklage, wenn ich das richtig verstanden hab. Da muss Blizz echt langsam mal die Probleme lösen.
 
Zurück
Oben