Tanatos
made in China
Und wieso sollten sie?... Es regelt sich schon von alleine @AH trading, vor 1-2 Wochen ging das noch 10x besser nun wirds immer schwerer... Irgendwann wirds kaum noch möglich sein, ist völlig unbegründet dagegen "vorzugehen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen das AH Trading könnten sie schon vorgehen. Einfach zu den Items ein LastSoldDate mit in die DB stopfen und so ein weiteres Verkaufen für x Tage verbieten.
Und wieso sollten sie?... Es regelt sich schon von alleine @AH trading, vor 1-2 Wochen ging das noch 10x besser nun wirds immer schwerer... Irgendwann wirds kaum noch möglich sein, ist völlig unbegründet dagegen "vorzugehen".
Stimmt nicht Madgha und siegebreaker mit 5er stack sind ziemlich effektiv... Genauso wie andere bosse mit 5stacks. Besonders wenn man es optimiert.
Die Leute sind so oder so völlig idiotisch, die hören "Akt 3 und 4 droppt besserer loot" und denken sie haben schon die besten Sachen aus den ersten beiden Akten. Mein Gear hat größtenteils fast _nur_ akt 1+2 stats und ich mache damit akt 4. Und ich könnte mir auf jedem Teil nochmal stats vorstellen die das item um 5mio wert anheben würden.Wieso Madgha? Die kann doch nur t16 Items droppen, es lohnt sich doch nur Akt 3-4, nur dort droppen doch t17-18 Items oder verwechsel ich da etwas?
... hänge atm an Rakanoth in Akt4...
We’re removing the bonus monster damage per additional player in a coop game.
endlich!