Gnizz
*poof*
ausser azmodan ^^^^^^^^^^kommt drauf an welche klasse du spielst aber für mich als barb is fast alles solo einfachr :|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausser azmodan ^^^^^^^^^^kommt drauf an welche klasse du spielst aber für mich als barb is fast alles solo einfachr :|
... und sind nun in akt 2-3 auf HC...
Ich finde in Inferno ist jeder Sprung in einen neuen Akt wie ein neuer Schlag ins Gesicht. 2->3 ist nochmal deutlicher Schwierigkeitsanstieg, grade wenn man dann in die Keep Depths kommt und als DH an jeder Ecke onehitted werden kann, ohne das man sehen kann woher. Und heute dann endlich in Akt4 gekommen und gleichmal 20~mal am ersten Boss gewiped (Rakanot dann nur kurz angeschaut, ehh wtf?)... ich muss Akt3 wohl noch länger farmen.Der Sprung zw. Akt 4 Hell auf Akt 1 Inferno ist imho geringer, als der von Akt 1 auf Akt 2 Inferno.^^
Ich finde in Inferno ist jeder Sprung in einen neuen Akt wie ein neuer Schlag ins Gesicht. 2->3 ist nochmal deutlicher Schwierigkeitsanstieg, grade wenn man dann in die Keep Depths kommt und als DH an jeder Ecke onehitted werden kann, ohne das man sehen kann woher. Und heute dann endlich in Akt4 gekommen und gleichmal 20~mal am ersten Boss gewiped (Rakanot dann nur kurz angeschaut, ehh wtf?)... ich muss Akt3 wohl noch länger farmen.