Diablo III

Gnarf... immer wenn ich von der Arbeit wiederkomme gibt es erstmal für 2 Stunden: Error 37. So komme ich nie von der Stelle.

Ps: Gibt es eigentlich einen Grund warum ich als WD dauernd DH oder Monk Sachen als drops bekomme? Ich würde ja verstehen, wenn man Equip von allen Klassen bekommen würde, aber bei mir sind das nur Sachen von drei Klassen.
 
Finds mitlerweile recht krass, dass die Leute sich so beschweren über den Schwierigkeitsgrad. Ich hoffe Blizz nerfed inerno nicht...
Leute solon inferno ohne zu sterben 10Tage nach release und sind nun in akt 2-3 auf HC wie kann es da zu schwer sein.

Das Problem ist eher, dass Gruppenspiel bestraft wird statt belohnt imo..
 
hab grad ma für spaß bei amazon geguckt, am 30.05+31.05. sind ca 100 von 200 seiten bei der 1-Stern bewertung dazu gekommen aufgrund der loginprobleme :ROFLMAO:
es is zwar sau doof aber mein gott ich hab gester abend auch bisl probleme gehabt, hab dann 1min passwort gespammt unn zack war ich drin alles halb so wild.
 
Kungen hat gestern Anfang Akt 2 gestetet und sind dabei fast verreckt...und der hat von den mir bekannten HC Spielern die beste Gear
 
also ich spiele grad Akt1 Inferno im Hardcore Modus und der Schwierigkeitsunterschied zu Hell ist der Hammer. Ka wieviel Wochen ich da jetzt nur stupide Goblin Runs machen bevor ich mich da weiter traue ^^ Also ich denke man braucht da schon das beste Equipment was geht um auch nur annährend was reißen zu können und der Ansprung von Akt1 zu 2 soll ja nochmal ne gute Stufe sein.
Also kann man durchaus sagen das der Schwierigkeitsgrad echt krank ist, aber wer weiß wie sich das ändert wenn man in ein paar Monaten das notwendige Gear dazu hat
 
Der Sprung zw. Akt 4 Hell auf Akt 1 Inferno ist imho geringer, als der von Akt 1 auf Akt 2 Inferno.^^
Ich finde in Inferno ist jeder Sprung in einen neuen Akt wie ein neuer Schlag ins Gesicht. 2->3 ist nochmal deutlicher Schwierigkeitsanstieg, grade wenn man dann in die Keep Depths kommt und als DH an jeder Ecke onehitted werden kann, ohne das man sehen kann woher. Und heute dann endlich in Akt4 gekommen und gleichmal 20~mal am ersten Boss gewiped (Rakanot dann nur kurz angeschaut, ehh wtf?)... ich muss Akt3 wohl noch länger farmen.
 
Ich finde in Inferno ist jeder Sprung in einen neuen Akt wie ein neuer Schlag ins Gesicht. 2->3 ist nochmal deutlicher Schwierigkeitsanstieg, grade wenn man dann in die Keep Depths kommt und als DH an jeder Ecke onehitted werden kann, ohne das man sehen kann woher. Und heute dann endlich in Akt4 gekommen und gleichmal 20~mal am ersten Boss gewiped (Rakanot dann nur kurz angeschaut, ehh wtf?)... ich muss Akt3 wohl noch länger farmen.

Akt 4 is lustigerweise einfacher für mich ^^
Ok Rakanoth is echt nen Hammer, aber selbst den kann man als wd solon wenn man weiß wie.

Hc streams sind fun grade hier nebenher geschaut und 2 Leute beim goblin farmen RIP, weil sie MF gear anhatten :D Der eine war grade 60 geworden und sein erster run haha so bitter.
 
Dirge stirbt irgendwie am laufenden Band ... schon 2 deaths von ihm mitbekommen
naja gut jedesmal 2. chars ;)
 
Zurück
Oben