Diablo III

Und wieso sollten sie?... Es regelt sich schon von alleine @AH trading, vor 1-2 Wochen ging das noch 10x besser nun wirds immer schwerer... Irgendwann wirds kaum noch möglich sein, ist völlig unbegründet dagegen "vorzugehen".
 
Gegen das AH Trading könnten sie schon vorgehen. Einfach zu den Items ein LastSoldDate mit in die DB stopfen und so ein weiteres Verkaufen für x Tage verbieten.

Das würde aber im Hinblick auf das Echtgeldauktionshaus ihren Umsatz begrenzen, und das will Blizzard bestimmt nicht.
 
Und wieso sollten sie?... Es regelt sich schon von alleine @AH trading, vor 1-2 Wochen ging das noch 10x besser nun wirds immer schwerer... Irgendwann wirds kaum noch möglich sein, ist völlig unbegründet dagegen "vorzugehen".

Egal wie mans macht, zum spielen kommt man sowieso nicht. Entwedert hat man sich die Wirtschaftssimulation Diablo 3 gekauft und betreibt AH Trading oder man hat sich die "Happy Birthday" Version von Diablo 3 gekauft und öffent die ganze Zeit in Akt 3 die Kiste im Tunnelgang.....so oder so macht es keinen Sinn das Spiel zu spielen....zumin wie es gedacht war.
 
Stimmt nicht Madgha und siegebreaker mit 5er stack sind ziemlich effektiv... Genauso wie andere bosse mit 5stacks. Besonders wenn man es optimiert.
Kisten warn effektiv als gem und tomes noch viel wert warn, jetzt die act 3 siegebreaker kiste ist nichtmal mehr sodnerlich gut sondern nur ein netter siegebreaker bonus.

Das große Problem ist imo, dass grouplay bestraft wird. Mein Templar hat >100k hp und hittet fast so hart wie barbs, er hat area stun und healt mich und die mobs sind schwächer wenn er statt nen barb in meinem game ist -_- Und 3-4 spieler ist ehh nixmehr tankbar dann und bessere loot gibts auch nid trotzdem es 10x so schwer is.
 
Stimmt nicht Madgha und siegebreaker mit 5er stack sind ziemlich effektiv... Genauso wie andere bosse mit 5stacks. Besonders wenn man es optimiert.

Wieso Madgha? Die kann doch nur t16 Items droppen, es lohnt sich doch nur Akt 3-4, nur dort droppen doch t17-18 Items oder verwechsel ich da etwas?
 
NAja Tyrael hiflt auch bei den mobs. Aber imo is die Hexe trotzdem nur act 2 items droppen fast effektiver jedenfalls für mich weil ich da nur so 5-10 mins brauche für 10+yellows. Bei siegebreaker brauch ich halt so 30 mins und zT sind die mobs echt recht eklig, aber immer das selbe runnen is halt eher auch langweilig. Glaube aber würd ich nur hexe farmen wärs am effektivsten ist mir aber zu langweilig.
Akt 4 is halt echt nicht gut farmbar als nicht barb, weil die bosse echt haarig sind und sobald man speccs extra für bosse ändert wirds halt ineffektiv.

Klar droppen theoretisch die dicken Waffen bei Siegebreaker und sonst auch bessres Zeug, aber zB ringe offhands und die meisten Armorteile aus act 2 mit guten stats sind alle sehr gut verkaufbar im ah. Und die Masse machts dann einfach.
 
als ob sie sich um die 0,001% der leute scheißen die damit ihr gold machen

außerdem wieso sollte man dafür bestraft werden dass man ein schnäppchen ausm ah fängt?
 
Wieso Madgha? Die kann doch nur t16 Items droppen, es lohnt sich doch nur Akt 3-4, nur dort droppen doch t17-18 Items oder verwechsel ich da etwas?
Die Leute sind so oder so völlig idiotisch, die hören "Akt 3 und 4 droppt besserer loot" und denken sie haben schon die besten Sachen aus den ersten beiden Akten. Mein Gear hat größtenteils fast _nur_ akt 1+2 stats und ich mache damit akt 4. Und ich könnte mir auf jedem Teil nochmal stats vorstellen die das item um 5mio wert anheben würden.
 
Mein Gear ist wirklich crappy (35k DPS pre Sharpshooter, einfach kein Dropluck, bisher nicht mal kaum was zum Verkaufen >1Mio gefunden) im Vergleich zu anderen DHs und ich "progresse" trotzdem ganz gut, hänge atm an Rakanoth in Akt4. Aber wirkliche Langzeitmotivation sehe ich nach dem Diablokill und evtl einmal 1-60 auf Hardcore nicht mehr. Immer dasselbe Dauer-Farmen ist mir einfach zu stupide, nach 2h Siegebreaker habe ich z.B. schon die Schnauze voll, vor allem wenn man dann wieder 25 Rares aufmacht und alles direkt zum Vendor gehen kann. Aber ich sehe das ganze wie Gasi: für meine 49€ habe ich verdammt viel Spass bekommen, ähnlich wie Skyrim war es wie Crack für 3-4 Wochen.
 
... hänge atm an Rakanoth in Akt4...

Da hing ich gestern auch noch, habe ihn dann aber nach ca 1 1/2 Stunden gelegt. Taktik war ähnlich wie in diesem Video:

Habe aber die Spike Traps gelegt und ihn hineinblinken lassen. Erschien mir sinnvoller als mit Impale außerhalb des Bildschirms zu schießen.
Is etwas tricky, weil man nur ca ne halbe Sekunde hat um den Vanish Knopf zu drücken, da man ansonten auf nen Dodge hoffen muss -.-
Traps am besten zwischen den zwei Säulen links bzw rechts legen, weil man da noch etwas Platz nach hinten hat. Ab und zu rennt er einem nämlich wieder in Sicht und spawnt danach Schlecker Viecher. Dann schnell hinter den Traps platzieren und ihre Zungen ausvanishen.

Dauert ne Zeit, aber wenn mans mal raus hat ist es eigentlich ein ziemlich sicheres System.
Musik aus und raus ausm Voice Server hilft natürlich ungemein ;)

hf
 
Epic

Racist Crossaint of Grotesqueness
+18 Strength
+23 Intelligence
+40 Dexterity
Requires Level 51

So sehen meien Items auch alle aus :|
 
versteh ich das richtig? Ab 1.0.3 kann in Akt 1-2 Auch alles droppen und man muss nicht durch akt 3-4 sterben?
 
Zurück
Oben