Diablo III

das was mich hauptsaechlich an hearthstone abschreckt is dass es viel zu simpel is....mit MTG hat das ja nurnoch gemeinsam dass es sich um karten dreht....man kann nicht blocken man muss sich nicht um mana kuemmern etc

wenn du auf solche games stehst wuerd ich mir mal scrolls anschauen aber hearthstone wird denk ich nach ner stunde super langweilig
 
man will den gamer von heute ja nicht überfordern, sonst wird man noch verklagt, wenn einem durch die große anstrengung beim denken eine ader im kopf platzt.
 
cad-20130823-c62a0.png
 
Finde das AH ist nicht wirklich der Grund warum Diablo seinen Ruf nicht gerecht wurde. Sondern die massiv schlechte Itemisierung oder besser gesagt die grüne/rote Zahl an der am Ende alles hängt. Eine Trillion Waffen, zufällige Stats und völlig einzigartige Gegenstände und am Ende hängt halt alles an einer Zahl. GRANDIOS

Dist würde heute noch mit seinen 500%Attackspeed bei dem Typen mit dem Pinkelstrahl hängen, wenn es die Zahl nicht gebe oder die Stats nicht linear voneinander abhängen würden!

Wenn sie es wie in Borderlands(waffen haben vor und nachteile) machen würden oder BoP(bloss net) einführen, wäre das AH meiner Meinung nach ne super erfindung. Aber dafür muss man wohl erstmal nen Fehler gemacht haben und aus der Erfahrun lernen, oder seinen Arsch aus der Badewanne voller mit sagrotanbehandelter Geldscheine bewegen.

Und zwischen AH und RM-AH gibt es keinen Unterscheid, ausser demjenigen der den Gewinn einstreicht (Ebay oder Blizzard)
 
das was mich hauptsaechlich an hearthstone abschreckt is dass es viel zu simpel is....mit MTG hat das ja nurnoch gemeinsam dass es sich um karten dreht....man kann nicht blocken man muss sich nicht um mana kuemmern etc

wenn du auf solche games stehst wuerd ich mir mal scrolls anschauen aber hearthstone wird denk ich nach ner stunde super langweilig

Naja das täuscht. Easy to learn hard to master. Besonders halt Arena decks zusammenstellen ist die halbe Miete.
Wobei man schon sagen muss sobald viele guides draussen sind für decks und allgemeine strats ist es vielleicht nichtmehr so schwer zu mastern.
 
also wer D3 das letzte mal vor langer Zeit gespielt hat oder sogar nur am Anfang und dann nicht mehr, sollte vielleicht noch mal reinschauen.
Inzwischen wurde eigentlich wirklich an allem rumgepatched und das D3 von heute hat außer dem Namen und der Story nix mehr mit dem D3 von damals gemeinsam.

Auch das D2 feeling wenn man sich durch Bildschirmfüllende Mobs schnetzelt gibt es inzwischen :)


wegen Release Termin, auf der Blizz Seite steht 2014, da das Sc2x Addon grad kam und ein WoW Addon wohl grad nicht ansteht tippe ich nun auf Release von D3x zu Ostern 2014 und Sc2x2 Weinachten 2014

Mal schauen, aber definitiv dauerts noch viel zu lang, vorallem weil sie bis dahin nichts mehr patchen wollen :/


es gibt aber keinen Grund "reinzuschauen" Paragon 100 + 300k Dps... wie bereits mehrfach gesagt, ist jegliches Upgrade nur noch über das AH zu ersteigern. Dennoch schau ich mir das Addon sicher mal an. Und ja in Gruppen hat das Spiel immer Spass gemacht.
 
es gibt aber keinen Grund "reinzuschauen" Paragon 100 + 300k Dps... wie bereits mehrfach gesagt, ist jegliches Upgrade nur noch über das AH zu ersteigern. Dennoch schau ich mir das Addon sicher mal an. Und ja in Gruppen hat das Spiel immer Spass gemacht.
2. char auf paragon 100 leveln!
 
Gibts eigentlich nen Char Reset mit dem Addon? Oder spielt man einfach mit seinem Equip, Charlvl 60 und Paragonlevel weiter?
 
Gibt kein Reset, Ladder System wird zwar diskutiert aber ne Implementierung ist weit weg.
 
Paragolevel wird von allen deinen Chars zusammen geschmissen und soll soweit es scheint keine Grenze nach oben haben....
 
Naja RMAH is schon nice imo. Man spielt halts addon nen paar Wochen und nimmt noch nen bissl Geld mit is doch ne nette Sache. Und für Leute die kb haben ewig nach items zu suchen auch toll könnense einfach kaufen und sich imba fühlen.
Ausserdem weniger tradescammereien usw.

Ich finds halt lustig, dass PvP eigentlich releasefeature war.. Typisch blizzard halt :/
 
Zurück
Oben