Diablo III

Hab es vier Wochen oder so letztes Jahr sehr gerne gespielt, länger als jedes andere Spiel 2012. Kann diese ganze Kritik nicht wirklich nachvollziehen, allerdings hatte ich auch nie vor, das Spiel ewig zu spielen.
Freue mich aufs Addon.
 
Werde das addon auch definitiv spielen. Hab den ganzen hate von anfang an nicht verstanden.. Die Leute erwarten einfach viel zu viel heutzutage..
 
hab gehofft dass am statsystem was gedreht wird, aber für so eine grundlegende änderung fehlen ihnen wohl die cojones. :/
 
was heisst die leute erwarten zu viel, das spiel bietet einfach nichts? die items sind zu 99% beschissen und das spiel spielt man wenn man was haben will übers ah tolles spiel.


zudem ist es mMn. einfach immernoch viel zu kurzmit den 4 Acts. Kann den ganzen scheiss nichtmehr sehen.
 
Bis das AH wirklich ins Spiel kommt, war man damals Inferno Akt 3 oder so und ich hatte bis dahin sicher 60-80h Spielzeit und solo und in Gruppe eigentlich immer Spass. Als es dann auf Grinden bzw Wirtschaftssim hinauslief, hab ich einfach was anderes gespielt. Macht imo aber die Zeit bis es langweilig wurde nicht schlechter.
 
Ich hatte erwartet das Blizzard was abliefert was zumindest soviel Fun macht wie D2 und eine gute Story hat. Das Spiel war bei weitem nicht so unterhaltsam wie Teil 2 und die Story war einfach nur vorhersehbar und schlecht präsentiert. Um länger schwächer in der Präsentation als die Story in WC3.
 
Dass die Blizzard Storys seit WoW nicht mehr gut sind ist aber nichts neues, hab zwar kein SC2 gespielt, aber hab auch da nix gutes von der story gehört.
 
Die Stories waren auch in Sc2 nicht wirklich bahnbrechend. Wurden aber besser präsentiert und waren nicht so vorhersehbar.
 
also wer D3 das letzte mal vor langer Zeit gespielt hat oder sogar nur am Anfang und dann nicht mehr, sollte vielleicht noch mal reinschauen.
Inzwischen wurde eigentlich wirklich an allem rumgepatched und das D3 von heute hat außer dem Namen und der Story nix mehr mit dem D3 von damals gemeinsam.

Auch das D2 feeling wenn man sich durch Bildschirmfüllende Mobs schnetzelt gibt es inzwischen :)


wegen Release Termin, auf der Blizz Seite steht 2014, da das Sc2x Addon grad kam und ein WoW Addon wohl grad nicht ansteht tippe ich nun auf Release von D3x zu Ostern 2014 und Sc2x2 Weinachten 2014

Mal schauen, aber definitiv dauerts noch viel zu lang, vorallem weil sie bis dahin nichts mehr patchen wollen :/
 
naja Ostern 2014 is D3 bereits 2 Jahre alt, ich glaub nicht dass die das noch später rausbringen

Denke Mai 2014 ist nicht unrealistisch, wäre genau 2 Jahre nach Release.
hab gehofft dass am statsystem was gedreht wird, aber für so eine grundlegende änderung fehlen ihnen wohl die cojones. :/

Mit den Paragon-System Änderungen wird man wohl seine eigenen Statpoints verteilen können.

Finde es "interessant", dass sie so viele von den früheren Designentscheidungen revidieren. Da ist der Punkt mit der Statsverteilung und laut dem Gamescom Panel wollen sie auch einführen, dass weiße Items ne Craftingressource sind. Genau das hatten sie schon zu Beginn der D3 Entwicklung und haben es dann geändert.
 
Da ist der Punkt mit der Statsverteilung und laut dem Gamescom Panel wollen sie auch einführen, dass weiße Items ne Craftingressource sind.

das müssen sie ja machen, denn mit dem neuen Lootsystem werden nur noch sehr wenige blaue und noch weniger gelbe und legs droppen, und um dann weiterhin ausreichend Materialien zu bekommen bleiben ihnen nur zwei Wege, die Mats pro zerlegen erhöhen, was dann aber immer noch weiße Items für absolut Sinnlos erklären wie sie es ja jetzt schon sind, oder eben weiße Items zum craften freigeben und sie haben endlich eine kleine Daseinsberechtigung
 
Dieses Loot 2.0 ding issen patch und wird definitiv vorm addon kommen.

ja wahrscheinlich ne Woche vor Release ...

266 blaue Items find ich nicht gerade wenig, zumal die schon jetzt keiner mehr aufsammelt

jetzt hast du halt 266 Gelbe im Inventar, der Sinn hinter dem neuen Lootsystem soll ja sein, das weniger droppt und dafür besseres. So hab ich das zumindest verstanden.
 
Zurück
Oben