10 Februar 2012 #342 Anduryondon addicted to Touhou music 2. Quartal., ich vote immer noch für Mai x)
10 Februar 2012 #346 Kratos Casual Gamer CE storniert. Schade, dachte es gibt noch eine Final Nerdaction für mich, bevor ich für fünf Jahre in die Facharztausbildungssklaverei verschwinde :-/
CE storniert. Schade, dachte es gibt noch eine Final Nerdaction für mich, bevor ich für fünf Jahre in die Facharztausbildungssklaverei verschwinde :-/
10 Februar 2012 #347 Stepho HeavyBullshitSupportTeam Teammitglied Yo shit happens. Kann ja gut sein dass der Release jetzt mit Dota2 zusammen fällt. Man ey soviel geile Spiele und keine Zeit dafür.
Yo shit happens. Kann ja gut sein dass der Release jetzt mit Dota2 zusammen fällt. Man ey soviel geile Spiele und keine Zeit dafür.
10 Februar 2012 #350 Stepho HeavyBullshitSupportTeam Teammitglied Gnizz schrieb: First World Problems! Zum Vergrößern anklicken.... Gleich mal nen Meme draus gemacht!
10 Februar 2012 #352 Kadeyra blub ich nehm dann release in der letzten maiwoche da startet mein 3 wöchiger urlaub
10 Februar 2012 #353 sprinkles addicted to AKB48 music dann überschneidet es sich ja mit TERA release oh noes!
11 Februar 2012 #355 Tanatos made in China hast ja viel davon, wenns FRÜHESTENS am 30. juni rauskommt!11
11 Februar 2012 #356 Evon No motivation! Teammitglied Also ich weiß ja nicht, wie du deine Quartale so anordnest, aber bei mir ist das zweite Quartal vor dem 30. Juni.
Also ich weiß ja nicht, wie du deine Quartale so anordnest, aber bei mir ist das zweite Quartal vor dem 30. Juni.
11 Februar 2012 #357 Anduryondon addicted to Touhou music Warum? Wenn jedes Quartal drei Monate hat ist der 30. Juni doch noch im 2. Quartal drin
11 Februar 2012 #358 pit is fit auch wenn ich das problem das ihr habt nit verstehe, hier der wiki eintrag dafür!?: http://de.wikipedia.org/wiki/Quartal
auch wenn ich das problem das ihr habt nit verstehe, hier der wiki eintrag dafür!?: http://de.wikipedia.org/wiki/Quartal
11 Februar 2012 #359 Tanatos made in China hab das mit dem Quartal überlesen, dachte Evon schrieb frühestens 30. Juni ist der Release tbh ~~
11 Februar 2012 #360 Golan Standby naja 2. quartal ... 30 juni is noch drin ... wird da wohl rauskommen