Diablo III

Der könnt ja fast an der Wall Street anfangen, aber ich glaub da wär er nur ein kleiner Fisch. :)
 
aha, aha, aha

Earthquakes caused by the Might of the Earth set will once again generate Fury through the Earthen Might Passive Skill.

aber wegen den 10 gammel legends lohnt sich die season eher nicht für mich
 
mal was neues zu 2.2.0

Ja, die Änderungen an bestehenden Setgegenständen in Patch 2.2.0 werden sich auch rückwirkend auf eure Gegenstände auswirken.

Zwar haben wir die allgemeine Philosophie, eure bereits gefundenen Gegenstände nicht nachträglich zu ändern, weil es sich einfach komisch anfühlen würde, das Spiel zu starten und herauszufinden, dass Dinge auf einmal anders funktionieren. Sets sind aber die Ausnahme von der Regel, schließlich ist das Sammeln eines Sets vergleichsweise aufwändig.

Statt euch noch einmal nach einem Set suchen zu lassen, geben wir euch lieber die Möglichkeit, die neue und verbesserte Variante sofort zu nutzen, wenn ihr das Spiel nach einem neuen Patch startet.
 
Zurück
Oben