Diablo III

Gasi

BAZZINGA !
Ich roll auch durch T1, weil höher nicht viel Sinn macht. Ab T2 hauen die aber schon gute Schellen raus- hallo Chargeengel. Könnte mit meiner DPS bestimmt T3+ machen, aber wozu? Ausser mehr XP und noch weniger Setteilen, bringt das nicht viel.
Miras sinnlose Kommentare mal wieder best. Dann nerft doch auch DH, weil die machen auch zuviel DMG.
Voll bescheuert, wenn reine DPS Klassen- DPS machen. zomg #shitgame
 

Noemi

ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
t1 macht sinn mira .... setteile zB

ich hab auch knapp ne mille dps mitm barb und mach um welten nicht soviel dmg wie distg als DH oder nen retard eh wizard. aber thats life. dafür hälst auch was aus und kannst jeden shit tanken. alleine is t1 auch np aber an den dmg den retards eh sorry wizards atm machen kommst als barb zB halt glaub nicht wirklich ran. aber ja gibt halt andere vorteile.
dennoch sollte man den rest nicht nerfen sondern barb zB. eher mal wieder ein wenig buffen wurde halt ein wenig overnurfed mmn.
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
Ich Spiel selber mage und roll mit 1 Mio dps durch t1, weil es zz keinen Sinn macht T2-6 zu spielen....bzw nichmal T1 macht Sinn, die ganzen Streamer spielen normal.

Was hat das mit Wizard zu tun, mit 1mio dps rollt jeder durch T1 oO

€: Mal abgesehen davon ist es komplett sinnlos nach 3 Tagen release nach nerfs zu schreien. Erstmal abwarten was für neue builds aus den Setboni entstehen, dann kann man immer noch rumschreien...
 
oder sonstiger Legs,
habe beim Wizzard 3 Legs im Auge, Ein stab welcher einen 2 Hydras casten lässt, Ein Zauberer Helm welcher dafür sorgt dass die Frosthydras immer mal wieder Frostnova Kasten und ich glaub es war eine Offhand mit Kältedmg und 20% Chance das Mobs beim Tot ebenfalls Frostnova spammen.
Wenn man dazu Items anträgt welche die Hydras noch bisserl im DMG pushen und ColdDMG Items dürfte das ne coole Comob sein, wo dauer Frostnova gespammt wird und daher die Gegner ständig eingefroren sind.
 

Naskan

Member
Was sagen denn eigentlich unsere Monks? Ich lese immer Barb zu wenig dmg , Wizard zu viel DMG, DH sollte mehr machen ... und die Monks? denkt jemand auch nur ein einziges mal an die Monks? :D

happy slayin

Nask
 

Zotti

Member
omg... also erstmal hat von uns fast niemand mehr mit irgendjemanden von euch zu tun? jeder hat seine gruppe von leuten mit denen er gerne spielt. ich persönlich kenne ca 80% der leute im LS-Clan nicht und habe auch kein interesse dies zu ändern. man spielt einfach auf völlig verschiedenen ebenen. Sorry aber ich möchte auch nicht ständig irgendwelche (sorry für die art der ausdrucksweise) vollpfostenfragen lesen... Ich möchte genau wie viele von uns auch das spiel spielen und nichts anderes. Dieses forum hier ist sicher für viele ein anlaufpunkt wo man sich austauschen kann usw... aber das heißt ja nun nicht das man hioer irgendjemanden die rechte entziehen kann.

Ich hab bewusst provokativ geschrieben, damit mal ein Post dazu von euch kommt :)

Wenn ihr unter euch sein wollt ist das doch O.k., nur die Art und Weise ohne was zu sagen ist halt, wie nennt man das noch - kommunikativ unter aller Sau :)
 

Gasi

BAZZINGA !
Wieso unter aller Sau? Verstehe den Sinn nicht. Die Leute die jetzt bei SA drin sind, mit denen hat man auch gespielt, vor dem Clanding- und befinden sich eh den ganzen Tag im TS. Sehe dort keinen Unterschied, nur das jetzt nicht mehr viel im Clanchat gespammt wird- Fragen etc. und der nervige XY hat Achievement XY erreicht.
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
Ich weiss ja nicht wie das abgelaufen ist, war ja nicht da, aber wenn wirklich auf einmal alle leaven ohne was zu sagen ist das schon etwas komisch :D
Aber das mit der Community finde ich auch um einiges passender, wie joint man denn der Borgis Community?
 

Tanatos

made in China
BOcUbVL.gif
 

Gnizz

*poof*
believe it or not, george isnt at home please leave a messaaaaaage at the beep.
i must be out or id pick up the phone, where coooooould i beeee?
believe it or not, im not hooome
 

Zotti

Member
neuer Hotfix mit mehr Epics in Rifts und nun sinnloses Areatkern farmen

[LIVE HOTFIXES]

General

There is now an additional bonus 25% chance to find a Legendary item while in a Nephalem Rift.*
The number of chests that spawn in the following zones has been reduced:*
Core of Arreat
Briarthorn Cemetary
Battlefields of Eternity
Crag of Eternity

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12032813274
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
Noch interessanter ist, dass der Bonus multiplikativ mit dem Schwierigkeitsgrad-Bonus wirkt, d.h. man hat bereits auf Torment 2 eine 80% höhere Chance legendaries zu finden
So, the 25% bonus to Legendary drops in Nephalem Rifts is multiplicative and will actually stack with the scaling Legendary drop rate bonus in Torment 1-6.

This means if you're playing through a Rift in Normal-Master, you'll have a 25% bonus to Legendary drops. If you're playing through a Rift in Torment 1, you'll have a 43% bonus to Legendary drops (1.15 * 1.25 = 1.43). If you're playing through a Rift in Torment 2, you'll have a 65% bonus to Legendary drops (1.32* 1.25 = 1.65). And so on.
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
Könnt ja mal schreiben wenn ihr heute Rifts macht, ob man die Änderung stark bemerkt.
Was vllt auch noch wichtig ist, aber eher untergegangen:
The demonic vessels were sharing loot tables with chests by mistake. The developers intend for demonic vessels to be on par with vases, and the hotfix has corrected the loot table accordingly.
Das heißt es gibt nicht nur weniger chests im core, sondern die vessels sind nun auch hart generft und zählen nicht mehr als chests.
 

Tanatos

made in China
taut d3 nun longterm? Oder eher nur kurzes farmen um zu farmen und next game?
Bekomme Montag Weisheitszähne gezogen und brauche was zum ablenken.
 
Oben