Diablo III

sprinkles

addicted to AKB48 music
Oha Blizzard hat mittlerweile einen Launcher für alle Spiele. Praktisch, wenn man denn was anderes spielen würde ausser D3 ab Dienstag :)
 

Zotti

Member
Mal eine blöde Frage, ist das D3 Forum öffentlich? Oder muss man den ganzen Abspaltern nun die Forumrechte kastrieren? :p

Oder gehören die dann überhaupt noch zu der Borgis Community bei solch einem Verhalten?^^
 

Tears

made in Ulduar
omg... also erstmal hat von uns fast niemand mehr mit irgendjemanden von euch zu tun? jeder hat seine gruppe von leuten mit denen er gerne spielt. ich persönlich kenne ca 80% der leute im LS-Clan nicht und habe auch kein interesse dies zu ändern. man spielt einfach auf völlig verschiedenen ebenen. Sorry aber ich möchte auch nicht ständig irgendwelche (sorry für die art der ausdrucksweise) vollpfostenfragen lesen... Ich möchte genau wie viele von uns auch das spiel spielen und nichts anderes. Dieses forum hier ist sicher für viele ein anlaufpunkt wo man sich austauschen kann usw... aber das heißt ja nun nicht das man hioer irgendjemanden die rechte entziehen kann.

jm2c
 

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Nabend,

alles ist doch in Ordnung jeder kann da spielen wo er möchte, unter welchen Clan ist doch schnuppe. Cool wäre es aber, wenn man in einer Community joinen könnte. Derzeit gibt es die Borgis Network, von mir aus auch einer anderen, im Gegensatz zu Tears habe ich auch gerne Kontakt mit einigen von SA, der nun leider nicht vorhanden ist. So könnte man zumindest Kontakt haben, meine Friendlist soll ja auch nicht Endlos werden, wenn einer nervt oder man kennt ihn nicht und will es nicht ab auf Ignore :)

Gruß
Martin
 

Tanatos

made in China
Flist hat auch nur 100 Plätze. Meine ist seit Hearthstone schon immer mal wieder voll gewesen und ich muss Leute runterschubsen.
Spiele ja zZ ehh nicht. Ist Clan nicht ehh sowas wie eine Community in D3? Ich meine mehr wie 4 können ja ehh nicht zusammenzocken..
 

Mirabai

ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!
http://www.diablofans.com/news/48000-patch-2-0-3-hotfixes

[UPCOMING HOTFIXES]
  • Optimizing clan and community operations to allow them to load more quickly and efficiently.*
Crusader
  • Akarat's Champion
    • The revive proc of this skill now properly triggers when killed by a damage over time effect.*
Monk
  • Sweeping Wind
    • Fixing an issue where Sweeping Wind can occasionally cause severe performance decreases for players.*
[LIVE HOTFIXES]
General
  • Fixed an issue where Adria would occasionally refuse to die if killed during her Cauldron Teleport.*
  • Players can no longer be placed in an Adventure Mode public game if the first full Act of Bounties has been completed.*
  • Fixed an issue where Shadow Vermin could spawn infinitely when fighting Orlash.*
  • Westmarch Hounds now properly drop players when charmed.*
Crusader
  • Blessed Hammer
    • Should no longer occasionally cause the game to crash.*
  • Heavenly Strength
    • No longer causes the game to crash when equipping items with resource bonuses for other classes.*
Demon Hunter
  • Chakram
    • Should no longer occasionally cause the game to crash.*
Monk
  • Unity
    • Players can now benefit from a maximum of 20% bonus damage from the Unity passive.*

Still no Mage nerf :/
 
jo anstelle den Mage zu nerrfen, der nach langer langer Zeit endlich mal wieder was taugt, sollten sie entsprechende Schwächen anderer Klassen buffen und gut ist.
 
Oben