Diablo III

Anduryondon

addicted to Touhou music
Hmm, interessant wäre der durchschnittliche dmg-gewinn pro %ad bei 4 mobs nebeneinander, denke das ist für champ packs ne relativ realistische Annahme. Zweite Frage wäre ob dmg modifiers auch debuffs beinhalten, wie zb mark of death. Ich gehe mal davon aus, aber wenn nicht würde das debuffs auch nochmal um einiges stärker machen.
 

Tears

made in Ulduar
Core runs - not fixed
Wizard still op
Barb still shit
2-hand still fuck !

naja sie patchen halt irgendwas...
 

Tears

made in Ulduar
Hmm, interessant wäre der durchschnittliche dmg-gewinn pro %ad bei 4 mobs nebeneinander, denke das ist für champ packs ne relativ realistische Annahme. Zweite Frage wäre ob dmg modifiers auch debuffs beinhalten, wie zb mark of death. Ich gehe mal davon aus, aber wenn nicht würde das debuffs auch nochmal um einiges stärker machen.

ich gehe sehr stark davon aus.

so wie ich es verstehe teilt sich der schaden vom main target auf alle entsprechenden umliegenden (10y) auf - dieser dmg kann sofern ich es richtig verstehe aber nicht durch weitere modifier beeinflusst werden, wie zum beispiel mark of death
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
ich gehe sehr stark davon aus.

so wie ich es verstehe teilt sich der schaden vom main target auf alle entsprechenden umliegenden (10y) auf - dieser dmg kann sofern ich es richtig verstehe aber nicht durch weitere modifier beeinflusst werden, wie zum beispiel mark of death

Naja, in dem post steht unter damage modifier nur charakter internet damage wie eledmg, critdmg etc., aber nichts von debuffs auf den mobs selbst. Meiner Meinung nach würde es auch Sinn machen wenn debuffs dazu zählen, aber explizit steht das nirgends.

€: Gute patchnotes :D
 
The Skeleton King no longer drops a Legendary item after using the "Reset Quests" button for level 60 characters
  • This bonus has been moved to Diablo for level 60 characters

uhh kann ich mit meinen 60igern nun auch bei Dia vorbeischauen und auch dort nochmal ein EPIC abholen :)
 

Tanatos

made in China
Core runs - not fixed
Wizard still op
Barb still shit
2-hand still fuck !

naja sie patchen halt irgendwas...

Hm, schaute vorhin mal ob nen witchdoc streamed und dabei fand ich nen barb der recht locker torment 6 farmte mit rend+charge ^^ Also soooo shit kann barb ja nicht sein, wenn recht gut höchsten Schwierigkeitsgrad farmen kann :p
 

Zotti

Member
Also ich hab vor Patch T10 gefarmt mit Barb, ok es sehr sehr einfach mit ihm und er war zu stark mit perma Bersi, aber das was dabei jetzt rausgekommen ist im Vergleich zum Mage ist einfach am abkacken.

Wobei mit RoS wird es wieder besser werden mit dem S&B Stufe 66 Talent oder so. Das einzigste Problem was er hat ist Wut, Wut, Wut und nochmal Wut. Die Skills usw würden alle passen.

Mage ist aber eh ne andere Liga^^
 

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Ihr erinnert mich immer ein wenig an Rhamos, man könnte 1% mehr Damage machen und alle Strategien werden geändert. :) Ich ziehe da mein Hut, meine das nicht Böse, den wirrwar von Zahlen würde ich echt nicht mehr durch blicken, bin ich der einzige der einfach nur einloggt und alles umhaut? Bald kommt noch die Mystikerin, dann gibt es bald noch mehr Möglichkeiten, aber ich weiß schon welche Personen ich fragen könnte :devilish:
 

Naskan

Member
bin mir jetz net ganz sicher ob du mich meintest andu... aber ich regge 13,4 Spirit/sec und natürlich noch die aktive vom Mystic Ally dabei im Prinzip ist Tempest Rush (Gewitterfront) mein Anytimer ... und alles andere als zusatz dmg gedacht
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
Nein, das stand in Stephos guide thread weil er Ressources geschrieben hat und er hat den text einfach hierrein verschoben!
 

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Ne Ladder is in D3 total überflüssig, jetzt wo alles BoA ist. Schade dass ein Großteil der Community immer noch in den D2 Zwängen lebt.
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
Also zzt ist ne ladder überflüssig, aber wenn sie die Leute am spielen halten wollen muss ne Ladder auf lange Zeit her, weil man mit Paragon level 1000 und vollem Gear auch in Torment 6 keine Probleme mehr haben wird
 
Oben