Diablo III

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Der Belt gibt 100% DPS für 10 sec, nachdem man ne Chest/Weapon Rack gelootet hat. :D
 

Tears

made in Ulduar
dafür musste aber raus - pizza service!!!

fat-guy-cd-dilema.jpg
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
schon gemerkt ist gut, das system ist das gleiche wie zum release vor fast 2 jahren :p aber immerhin mal ne aktuelle procc coeff liste, danke
 

sprinkles

addicted to AKB48 music
Da sich der PC Release von Dark Souls nen Monat verschoben hat, hat ich im Osteruröaub grade eine Riesenlücke zum Zocken aufgetan. Werde mir also mal die D3 Expansion anschauen.

Ein paar Fragen, habe 2 Jahre lang nix mehr über das Spiel gelesen:
- Level 60 immer noch das Levelcap und ändert sich was mit der Expansion?
- Gibts ne neue Klasse mit der man in Ruhe von 1 anfangen könnte?
- Was ist Paragonlevel?
- Expansion einfach nen 5ter Akt für alle Schwierigkeitsgrade?
 

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Neues Cap ist 70. Wenn du 70 bist fängst du an Paragon Exp zu sammeln. Paragon Level ermöglichen dir über 70 hinaus deinen Char mit weiteren Stats zu verbessern (1 Paragon Lvl = 1 Paragon Punkt für verschiedene Stats)

Kannst nen Crusader spielen, der ist neu. Oder jeder andere Klasse. Was dir gefällt.

Es gibt kein Normal/Nightmare/Hell mehr. Du hast dynamische Schwierigkeit, die du auch noch zusätzlich anpassen kannst
 

Mirabai

ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!
Kann es sein das der Mage komplett überarbeitet wurde und der WD komplett für den popo ist? Mit dem selben Gear hat mein WD:

220k DPS
540k Toughnes

Mein Mage:

330k DPS
670k Toughness

Irgendwas haben die komplett falsch gemacht. Beide haben auch ähnliche Talente, nur das der Mage immer die bessere Version hat.
 

Tanatos

made in China
Überlege grad, wieviel dps mein WD prepatch hatte bevor ich ihn verkaufte. Damn finde keinen screenshot mehr :/
 
Oben