Die Entscheidung treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nel

Geschichtenerzähler
Von dem Voting aus steht es jetzt 13:8 für die Seite der Sith.

Wären die Republic-Voter bereit auch mit den anderen auf Sith-Seiten zusammenzuspielen oder ist der Wunsch nach der anderen Seite so groß, dass sie eine eigene Gilde aufmachen wollen oder wollen sie versuchen sich der bereits früher genannten Republik-Gilde anzuschliessen?
Sollte der Wunsch nach einem Anschluss an diese Gilde auch auf Sith-Seite interessenten haben können diese das natürlich auch mitteilen. Dann müsste man sich halt mal mit den Leadern der anderen Gilde zusammensetzen um diese mal etwas abzuchecken ob da die Chemie stimmen könnte.
 
wie im anderen thread schon erwähnt - weiß man denn schon wer wo zocken möchte?
ne liste würde helfen..
 
Ist das was die Leute gevotet haben... bei 2 Antwort möglichkeiten sollte das eigentlich klappen.
 
Nicht, wenn sich während des Votes die Umstände ändern, aber einige schon abgestimmt haben. Zum Beispiel sind da ein paar drin, die SWTOR doch nicht spielen werden.
 
jo das mein ich :> glaub nicht das barret das jemals anfassen wird und nen paar andere da sicher auch nicht
 
Hätte es eigentlich erwarten müssen das einige der kleinen die Finger nicht von den Knöpfen lassen können.

Nel/Thylein - preordered - Faction ist mir egal
 
wusste nicht, dass man sehen kann wer was gevotet hat -.-

Alex/Vearas/Veanor - preordered - Faction egal - irgendwas Tank
 
Ja meinen Vote ziehe ich dann hiermit zurück. Habe um die Weihnachtszeit/Neujahr 0 Zeit zu zocken und alleine deshalb schon die Preorder erstmal canceled. Wenn ich mir dann vorstelle irgendwann sollte auch schon D3 kommen, weiß ich noch nicht ob ichs überhaupt zocken werde.
Wäre aber cool, wenn ihr dann mal berichten könntet. Bin gespannt ob das Spiel im Endgame halten kann was es im semi-single-playermode beim leveln verspricht.
 
Ich werde letztendlich sowieso definitiv erstmal Republik spielen. Später sicher auch mal Sith, am besten einfach eine Gilde pro Seite machen/joinen.
 
also ich versteh euren stress auch nicht....
ich erinner mich nur mal an WAR ... da haben wir auch geschaut das ja alle auf einer seite spielen ... und was war dann? nach 2 wochen hatten wir fast 75% schwund ...

machts einfach auf 2 servern Gilden und jeder erstellt dort wo er will is doch am einfachsten

mfg

Naskan
 
nel es ist wohl eher kein bedarf an einer bnetwork eigenen gilde, da nach aoc/war einfach die erfahrung gemacht wurde, dass nach 1 woche schon viele wieder aufhören.

ich selber hätte wohl auch eine neue gilde gesucht, bzw für republik bietet sich ja keidos an.

ps: kaum werden die server restartet und schon wird hier rumgespammt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben