Duke Nukem: Forever

Some people seem to think that DNF will be like the second coming of Christ, will solve all the world's problems, wash your dishes, and give you guilt, sin-free orgasms.
 
i still believe, denn mit duke verbind ich mit die schönsten gaming erinnerungen :)
duke3d im uralt lan mit bnc?-kabeln auf meinem alten pentium 90 mit dem nachbarn so ca jedes 2te wochenende stundenlang gezockt, und dann der erste trailer mit quake2 engine über 28.8er modem geladen

das waren noch zeiten, *schnueff*
 
i still believe, denn mit duke verbind ich mit die schönsten gaming erinnerungen :)
duke3d im uralt lan mit bnc?-kabeln auf meinem alten pentium 90 mit dem nachbarn so ca jedes 2te wochenende stundenlang gezockt, und dann der erste trailer mit quake2 engine über 28.8er modem geladen

das waren noch zeiten, *schnueff*

jop. Weiß noch wie 80% der leute ohne maus spielten lol
Sogar als wir nen q1 turnier spielten im scenebuilding(so hießen damals die ersten internet cafe's) hat niemand dort mit maus gespielt :D
So easy glaube ich kann man heute leider keine live turniere mehr gewinnen ^^
 
Naja es geht so. Demo ist zwar recht kurz und der 1. Teil ist auch echt funny aber weghaun tuts mich nun nicht :|

aber es rennt auf ATI Karten HI @ BRINK XDDDDD
 
erwähnt es nie wieder
kauft es nicht
spielt es nicht
schaut keine videos drüber

Big fail. Man kann nur 2 waffen tragen LOL. alles ist fucking scripted und mega langweilig. KI = worst ever mit autoaim.
Wirklich traurig und es hatte sooooooooooooooooooooooooo viel potential. Die kack grafik wäre mir egal gewesen. Einfach duke von damals kopieren, aber nein...
Scripted game das man in 4stunden durchspielt.
Nichts was Duke 3d gut machte ist mehr vorhanden, sogar die musik ist scheiße :<
 
hast du die demo nicht gezockt? ;D

Und wieso zur hoellle kaufst du dir nen sp game <.<
 
Zurück
Oben