E3 2010

WTF Donkey Kong ist einfach die Super Nintendo Version in wii grafik :C
die haben einfach alles was jemals auf dem SUper Nintendo erfolgreich war neu aufgelegt für die Wii -.-

ja aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber aber ES IST FUCKING DONKEY KONG MAN !

ich muss sagen das nintendo die beste e3 show und die besten titel hatte. sony's einziges highlight war twisted metal... aber das wars auch schon. keine psp2, kein final fantasy vs xiii, kein kingdom hearts für die ps3... einfach nur lächerlich.

ich muss sagen das nintendo die beste e3 show und die besten titel hatte. sony's einziges highlight war twisted metal... aber das wars auch schon. keine psp2, kein final fantasy vs xiii, kein kingdom hearts für die ps3... einfach nur lächerlich.

Da hast du durchaus Recht, Nintendo hat zwar nur viel wiederverwertet aber was die Konkurrenz abgeliefert hat ist noch schlechter. Wie schon gesagt Sony und MS haben nichts wirklich, vorallem werben alle mit Ihrem 3d wozu man eine brille und einen TV brauch.

Während Nintendo einfach aus der Ecke ruft, "wir haben ein Handheld das hat kann auch voll 3d und man brauch keine Brille/TV"

naja mal schaun :/

Hat jemand den FFXIV Trailer gesehen? Ist nett gemacht, wie immer eigentlich. Mira, hast Du Bock das zu zocken? FFXI wollte damals aus der Gilde niemand mit mir spielen :-/

Krat

Hat jemand den FFXIV Trailer gesehen? Ist nett gemacht, wie immer eigentlich. Mira, hast Du Bock das zu zocken? FFXI wollte damals aus der Gilde niemand mit mir spielen :-/

Krat

Hm bestimmt, hab mir damals auch ff11 gekauft, aber es nicht wirklich lange gespielt,(wegen der Steuerung :D) wenn sich da was getan hat und es so Einsteiger freundlich wie Wow ist, gern :D

Zz läuft ja die Alpha ein Freund eines Freundes(jaja) spielt zz, kann ja mal ein paar Bilder uploaden.

OK ist sogut wie gekauft, Ocarina of Time > all :X

EDIT: Hoffe der r4 chip geht auch dafür :D, bzw ich werde mich 100%tig ärgern wenn 12 Monate später der DS3D XL kommt -.-

Da hast du durchaus Recht, Nintendo hat zwar nur viel wiederverwertet aber was die Konkurrenz abgeliefert hat ist noch schlechter. Wie schon gesagt Sony und MS haben nichts wirklich, vorallem werben alle mit Ihrem 3d wozu man eine brille und einen TV brauch.

Während Nintendo einfach aus der Ecke ruft, "wir haben ein Handheld das hat kann auch voll 3d und man brauch keine Brille/TV"

naja mal schaun :/

Was heißt hier wiederverwertet ? Jeder will neue Marios, DonkeyKongs und Zeldas.

Jo, schon gesehen, aber mein Rechner ist derzeit im Sack :-/ Bis zum Release hab ich aber sicher nen neuen

Zurück
Oben