Erste BN Verlosung

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Mitmachen und gewinnen:
Unter allen Einsendern eines 100-Euro-scheins verlosen
wir einen hochwertigen 20-Euro-Schein
29.jpg


im Wert von fast 50 Euro.

Wie ihr sehen könnt, seid ihr so oder so auf der Gewinnerseite.



"der rechtsweg ist ausgeschlossen"​
 
Da mach ich mit, ich hoffe ja so sehr das ich gewinne. *waaah*
 
es wird höchste zeit, dass einige leute wieder ein mmog zum spielen bekommen...
 
krass... wenn wenige mitmachen, bekomm ich vielleicht die 20€
 
Ihr spinnt doch, lest doch mal die Regeln maaan. Da steht ein 100 Euro Schein. Nicht 2, 3 oder einen 138 Euro schein. Ihr seid doch bekloppt ey, jeder soll die gleichen Chancen haben.
 
Pass auf Junge, ich erzähl dir jetzt mal nen Witz.
N' Typ steht auf seiner Verranda und sieht da ne Schnecke. Da er nich so besonders mit Schnecken kann, nimmt er sie in die Hand und wirft sie geradewegs auf den Bordstein vor dem Haus. Das Haus der Schnecke wird komplett zerstört, aber die Schnecke stirbt nicht. Nach einiger Zeit schafft sie es sogar wieder zu kriechen und macht sich Richtung Haus. Nach gut einem Jahr kommt der Typ aus dem Haus und sieht da die Schnecke auf der Verranda, und er fragt sie:
Was hast du fürn Problem man?

Kapische?
 
ich hab noch nicht erkannt wo der haken ist bei dem gewinnspiel, aber irgendwas ist da faul. daher habe ich es direkt mal bei der verbraucherzentrale als ganz üble abzocke gemeldet!
 
ganz klare abzocke! sieht man doch sofort mensch!
da fehlen jegliche angaben über den einsendeschluss und wann die verlosung stattfindet!!
 
Pass auf Junge, ich erzähl dir jetzt mal nen Witz.
N' Typ steht auf seiner Verranda und sieht da ne Schnecke. Da er nich so besonders mit Schnecken kann, nimmt er sie in die Hand und wirft sie geradewegs auf den Bordstein vor dem Haus. Das Haus der Schnecke wird komplett zerstört, aber die Schnecke stirbt nicht. Nach einiger Zeit schafft sie es sogar wieder zu kriechen und macht sich Richtung Haus. Nach gut einem Jahr kommt der Typ aus dem Haus und sieht da die Schnecke auf der Verranda, und er fragt sie:
Was hast du fürn Problem man?

Kapische?
der typ ist ganz schön blöd. die schnecke kann ihn weder verstehen noch antworten. warst du der typ? ;)
 
Zurück
Oben