Ex-DAoC'ler sucht seine Wurzeln

• Ersteller Ersteller Salfalur
  • Erstellt am Erstellt am
S

Salfalur

Guest
Zum Gruße ihr alten Streiter,

wie der Titel schon sagt, suche ich auf diesem Weg Ex-DAoC'ler.

In DAoC war ich auf Lyonesse/Midgard unterwegs mit meinem Zwergenberserker Salfalur Schildbrech (Strongheart) in Diensten des Warlord Clans bzw. Orden des Sturms. Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere von den organisierten TG-Raids meiner alten Gilde oder lauschigen Ausflügen durch Hadrians Wall oder Atlantis.
Spindelhalla nicht zu vergessen. ;)

Auf dieses Forum gekommen bin ich durch LS|Elwood aus dem elder-scrolls-online.de Forum wo ich, wie nun hier auch, nach alten Weggefährten aus DAoC suche.
Er sagte mir, das sich hier angeblich meine alte Gilde, der Orden des Sturms, und viele alte Bekannte, herumtreiben und auch in TESO wieder vertreten sein werden.

Nun, ich hoffe mal, damit hat er recht und ich finde einige alte Bekannte aus der GUTEN ALTEN ZEIT wieder!

Odin zum Gruße,
und für Midgard,
euer
Salfalur Schildbrech

P.S. Was ich mir ab und zu immernoch sehr gern ansehe:
http://www.koboldin.de/demhibbies.swf/

Was heisst denn hier angeblich? ;)

Herzlich Willkommen erstmal.

Bis TESO wird es natürlich noch etwas dauern, aber ich denke hier wirst du auch einige finden die sich das mal anschauen werden.

Grüße

Hi Salfalur,

ich bin mir grad net sicher aber es kann sein dass du beim OdS warst nachdem der großteil hier schon nicht mehr soviel DaoC gespielt hat. ;)

Ansonsten findest hier im Forum folgende Leute (die mal weniger mal häufiger im Forum vorbeischauen) die damals beim Ods waren:

Borgis
Chicalina
Golan
Onisey
Akior
Roadri
Elend
Naskan/Kevon
Brandik
Kratos
Skaldera (auch wenn der schon ne weile nix mehr von sich hören hat lassen ;) )
Curacion
Deepack
Alucard
Nel (tut mir Leid Heiko hab deinen daoc namen vergessen :p )
Ohli
Rhamos
Para
Tronde
Twink
Tyroth
Veanor
Zotti

... sollten afaik alle Daoc'ler sein, paar pdm wie kaldren uvatha usw sind auch noch hier

aber wie gesagt die meisten schaun nur hin und wieder rein und jeder zockt grad irgendwas anderes

Stimmt schon das es etwas später war ja, bin damals nach der traurigen Auflösung des Warlord Clans zu euch gekommen.

Wie sieht das eigentlich hier bei euch mit einer TESO Gilde aus?
Steht da schon was in den Startlöchern mit alten DAoC'lern?

Falls ja, würde ich mich da sehr sehr gerne bewerben... falls erwünscht :sneaky:

hmm, also wenn sich was ergibt, was ich hoffe, würd ich schon sehr gern mit den alten daoc'lern wieder aus aufbauen ;)
natürlich auch mir sämtlichen andren die lust haben ;)

man könnte ja schonmal ein wenig brainstorming betreiben falls genug interesse eurerseits besteht.

glaub ich nichtmal, das es sicht solang hält wie wow, gut, aber auf die breite masse denk ich is teso eh nicht wirklich ausgelegt

Zurück
Oben