Für alle Anime Fans da draussen

Hab die erste Folge geguckt und hab schon bissl Nostalgie verspürt, aber so richtig überzeugen kanns trotzdem nich.
 
Eh müsst ihr hier immer so perverses zeug posten?

Hier könnten auch kinder reinschauen.
 
an sich nicht schlecht gemacht... allerdings sind immernoch viele von den absolut behinderten geräuschen ausm vorgänger drin. Und gokus jap. synchro find ich mal nur lächerlich, wenigstens haben sie keine filler mehr drin und die folgen bestehen nicht zur hälfte aus rumschreien und sich angucken ;P
 
Ich dachte das zwischen dem rumgeschreie und dem anstarren und anknurren waren die Filler.:p
 
yeah! nen db remake. danke für den hinweis. sind das auch wieder ~280 folgen? wenn ja dreht meine frau ab wenn ich mir jeden abend 2-3 folgen davon reinzieh :)
 
Deine Frau? War das nur ne Floskel oder bist du mitlerweile verheiratet?
 
hmm nachdem es nen neues OVA gab, wo Goku am Schluss sagte "Wir sehen uns"
war mir klar das es bald ne neue Serie geben wird, aber nen Remake ... hmm

yeah! nen db remake. danke für den hinweis. sind das auch wieder ~280 folgen? wenn ja dreht meine frau ab wenn ich mir jeden abend 2-3 folgen davon reinzieh :)

sind nur 100 Folgen, die wollen einiges Zusammenfassen und beschleunigen
siehe der AniDB link da steht das auch schon alles
 
Oha, dann mal nachträgliche Gratulation. Das ging an mir komplett vorbei (und es is ja schon wieder ne weile her das wir uns gesehen haben).
 
Hab jetz ma Folge 1 gesehn. So neu sieht das doch ned aus :p
Werde aber trotzdem alles schaun :> DBZ war eh schon lange her, von daher passts !
 
naja "neu" sie behalten auf jedenfall ihren DBZ Style nur die Auflösung ist höher und vieleicht ham sie nochn paar CGI's mit eingebaut (im neuen OVA zumindest nicht)
 
Naja die Kämpfe wurden schon ordendlich überarbeitet, sieht jedenfalls in der 2ten Episode gleich so aus. Das Tempo der Serie entspricht endlich dem Manga - das hätt ich mir schon damals gewünscht, trotzdem war es für damals okay.
Klar wärs schöner gewesen wenn die komplette Serie so aussieht wie das neue Intro, hehe.
 
Zurück
Oben