Für alle Anime Fans da draussen

normal kommt sowas immer wöchentlich, ma von doppefolgen und sonderausstrahlungen abgesehen, wenn sie dabei bleiben wirds wohl ers ende 2010 feddig sein :)
 
jo, vorallem der Typ der Son Goku darstellen soll ...

ich mein hey Son Goku ist der stärkste Krieger auf der Erde und später in allen 4 Quadranten des Universum + dem Jenseits ... und die nehmen für den Film son Hempfling ...
 
jo, vorallem der Typ der Son Goku darstellen soll ...

ich mein hey Son Goku ist der stärkste Krieger auf der Erde und später in allen 4 Quadranten des Universum + dem Jenseits ... und die nehmen für den Film son Hempfling ...


ja goku ist ja mal mehr alsn witz :mad:



>
finde den anime trailer besser als den richtigen, auch wenns nur fanmade is ;)


dragon ball als richtiges movie hätte echt gut werden können, aber wird wohl leider nix draus.
 
Das ergibt doch keinen Sinn.. Das hat doch mit DB so quasi 0 zu tun, oder?
Ausser den Dragonballs selbst habe ich keinen Zusammenhang entdecken können irgendwie.
Auch schon die Zeit oder der Ort wo das spielt hat keine Ähnlichkeit irgendwie.
 
Das ergibt doch keinen Sinn.. Das hat doch mit DB so quasi 0 zu tun, oder?
wie es aussieht sehr wenig. ich versteh die drehbuch authoren da auch nicht. wieso lassen sie die story einfach nicht so wie es das anime oder auch video game vorgibt. ein gutes beispiel ist auch die verfilmung von doom. wieso wurde die story da verändert?
 
Ich erwarte auch keine tiefgründige Story sondern ein Effektgewitter für kurzweilie Unterhaltung. Der Trailer ist in dem Sinne gar nicht so schlecht.
 
eine tiefgründige story erwarte ich auch nicht bei jedem video/anime remake, aber es sollte die selbe story sein wie bei der vorlage. gutes beispiel ist wie gesagt doom. games und deren story = super, movie, dank der geänderten story = bullshit.
 
bei dragonball ist es sowieso schon immer so gewesen, dass die story total verfälscht wurde. sogar in der "original" serie DB/DBZ sind endlose filler episoden drin, die überhaupt garkeinen sinn ergeben und nichts mit der manga vorlage zu tun haben. dazu kommen dann noch die ganzen filme und schwachsinn wie DBGT usw.. mich kotzt sowas nur an, da die charaktere zB in vielen situationen sich nicht nach ihrem eigentlichen charakter verhalten, sind halt alles billig-produktionen.
 
das starke an db waren immer nur die fights wenn typ x ankommt und nach ewigem hin und her aufs maul kriegt...die story war mir eigentlich immer egal.
 
ahjo ne großartige Story hatte DB auch ned, da gings eigentlich immer nur um die Weiterentwicklung (Trainingsphasen) der Hauptchars und die Darstellung des DB Universums. Und natürlich wie Kit schon sagte um die ganzen Fights :)
Aber das is auch gut so, sowas muss es eben auch geben, nur wenn sie der DB Welt das auch noch nehmen bleibt nicht viel ^^.
 
die doom games haben auch keine grandiose story, aber besser die als eine völlig andere, die noch schlechter ist. beim doom movie hätt ich jedenfalls gerne nen echtes remake vom game gesehn anstatt son virus-resident-evil-clone blödsinn.
 
Ich hab mir gerade mal Dennou Coil angesehen.
Das is echt fetzig. Also wer's noch nicht gesehen hat, ran an Speck!
 
Zurück
Oben