Funny, Strange, Cute, Random Pics

perfekter Abgang für einen jackass-star!

ich find lustig. aber noemi ist halt innen drin immer noch ein verkappter emo der jeder von uns gehenden seele im stillen hinterher weint.

jow ka, bzgl ryan dunn, wer sich vorm fahren besäuft, dann seinen beifahrer noch mit in den tod reißt und andere leben gefährdet, muss man nix zu sagen

wirklich schade ist es um den porsche GT3, den er da zerfetzt hat. die karre ist geil

yo haste recht, schade für die, die ihn mochten

weiterer grund für ne promillegrenze am steuer

1308658397m7fn.jpg

Und ich dachte, dass geht nur mir so. kA finde 4chan allgemein nicht witzig, auch diese ganzen komische trollface sachen undso.

nein, geht nicht nur dir so. kann dem ganzen auch nichts abgewinnen. die idee den rageguy auf der pril flasche zu malen fand ich allerdings super.

dafür, dass 4chan ursprünglich nur eine kopie des japanischen 2ch imageboards war, hat es sich schon ganz gut entwickelt
die "power of /anon/" kann schon einiges bewegen (grafik, übersetzungen, programme etc), man muss halt wissen, welche subforen man lieber völlig meiden sollte
völlig unlustige memes sind leider eines der beiprodukte anonymer trollversammlungen..

Zurück
Oben