Funny, Strange, Cute, Random Pics

der schwächste fliegt! is zwar schön gedacht mit der verzahnung von den 3 bereichen, aber das nächste mal ruhig eine sekunde länger drüber nachdenken :D

5147bc02c2b5555.jpg

lol manni zahnrad .. nerd .. tip wäre mal zu lesen und die farbgebung dazu zu beachten xD

kulgan das is fake oder? so dreist wirbt doch keiner ....?!

lol manni zahnrad .. nerd .. tip wäre mal zu lesen und die farbgebung dazu zu beachten xD

kulgan das is fake oder? so dreist wirbt doch keiner ....?!

kapische ich nicht

Die Zahnräder sind doch nen Symbol für Zusammenarbeit. Nur können Zahnräder nicht zusammen arbeiten wenn sie so aufgebaut sind wie auf den Poster. Das heist doch (so wie es auch Manni sieht) das die Werbung quasi zeigt das das Manchester Metroshuttle keine gute Zusammenarbeit gewährleistet. Was hat das mit der Farbe zu tun Menne?

Ich denk mal das was Menne meint ist die Zusammenarbeit im eigentlichen Sinne. Ihr geht davon aus dass die Zahnräder sich drehen müssen, was menne meint ist das die Zahnräder nur zusammenstecken und somit ein gemeinsames Ganzes ergeben. Die drei Farben/Zahlen sind wahrscheinlich die 3 großen Bezirke der Stadt die jetzt zusammen arbeiten (da hatte ich sogar Recht, die drei Farben seht ihr hier http://www.manchester.gov.uk/downloads/metshuttlemap.pdf ). Auf dem Bild gut zu erkennen ist das alle 3 Linien ineinander verlaufen, wie es die 3 Zahnräder tun, aber nicht direkt miteinander verknüpft sind.
Ich gebe zu die Werbung ist verdammt irreführend, aber lange nicht so bekloppt wie man auf den ersten Blick denkt.

ich weiß nich ob das echt is, hab das bild ausm studivz...
proximus heißt die firma... vielleicht findet ja jemand mehr raus ;)

hätten sie mal lieber 3 menschen genommen, die sich bei der hand fassen. zahnräder sind einfach mal dazu da, sich zu drehen ^^

hillary's psychoblick geht mir tierisch aufn sack... normal gibts für die frau nicht mehr... präsidentschaftskandidatin -> "bitte zieht mich ganz doll auf, ich will gewinnen"
alles was sie macht is nurnoch übertrieben...

Zurück
Oben