Funny, Strange, Cute, Random Pics

144873c99c7fccd.jpg

wenn mir einer erklärt was POOP heißt kann ich mehr auf die gefühle von manni eingehen !

wenn mir einer erklärt was POOP heißt kann ich mehr auf die gefühle von manni eingehen !

Die Poop oder auch das Poopdeck bzw. Puppdeck ist das oberste achtere Schiffsdeck (Achterdeck) auf einem Schiff, insbesondere auf einem Segelschiff. Auch bei Windjammern aus Stahl war das Poopdeck mit Teakholz beplankt.
oder hier für Para als Video

Oh man wer schaut sich so ne scheisse an.

Bekomme so langsam das Gefühl das man Japan von der Welt wegbomben sollte. Das Land klaut den Deutschen die letzten Gehirnzellen, die sie überhaupt noch haben.

nu weiß ich das ich alles falsch mach :( ich wink meinem poop net hinterher :(

Was ein Video, ich geh am Stock. :D
Aber bitte bombt Japan nich weg solange ich da bin, wäre ich nich gerade begeistert! :/

Japan is halt mal nen Land was versucht mal in anderen Bahnen zu denken und nich immer den Mainstream mitmacht, das muss honoriert werden,

da kommt viel Scheisse bei raus, aber auch einige Sachen die wiederum so Unique sind das man nicht drauf verzichten darf !!

Japan is halt mal nen Land was versucht mal in anderen Bahnen zu denken und nich immer den Mainstream mitmacht, das muss honoriert werden,

da kommt viel Scheisse bei raus, aber auch einige Sachen die wiederum so Unique sind das man nicht drauf verzichten darf !!

die sind so unique das man da getragen Schlüpper am Automaten ziehen kann. :D

Da bin ich dann doch lieber Mainstream und kaufe nur Kippen am Automaten :)

ausserdem werden in japan die besten gameshows gemacht. die haben noch richtig unterhaltungswert!

und btw ich will auch son kloaufsatz mit griff vorne. dann muss ich mich beim donnern nicht immer umständlich an den wänden festhalten.

Zurück
Oben