Funny, Strange, Cute, Random Pics

3846a4cd56b6253.jpg
 
Manni btw das ist kein fake das sind alles Fakten.

und tyroth: ja viele maedels lesen harry potter, was nicht unbedingt schelcht ist oder? ^^
 
harry potter ist doch eh nur was für mädchen

1. Absolut korrekt
2. Es gibt hier im Forum nen Bereich "Private Nachrichten", ich weiss es kommt überraschend für dich aber es hat dir jmd geschrieben. Wär nice wenn mal wenigstens ein nein oder ja kommen würde auf meine pm. Ich dachte schon sie hätten dich endlich abgeholt weil keine antwort kam^^
konnte barret btw überreden.
3. sry für offtopic
 
lese auch grad noch andu .. war leider erst auf seite 450 oder so als ich den bullshit von manni gesehen hab ..
 
hairy porter is mir ziemlich egal, aber das kreuzigungsbild is nun wirklich nich witzig -.-
 
selbst wenn einem harry potter egal is sollte man rücksicht draufnehmen und nicht so nen bullshit posten, da machste die ganze story kaputt wenn man am anfang schon weiss wie es ausgeht (thx an brandik für pb s2 :p) aber manni is halt einfach so n typ der mit diesen tollen bildern provozieren muss damit die leute über/mit ihm sprechen
 
Das Bild wurde entfernt und dieses bleibt es nun auch.

Für so welche Situationen hat das Forum eine schöne Funktion die sich „Beitrag melden“ nennt, wie im Fall von Harry Potter könnte ich nicht sagen ob es ein Fake ist oder nicht, da ich die Kinderbücher nicht lese.
Also daher die bitte, sollte euch was stören, oder verletzend sein einfach diese Funktion benutzen mit diesem schönen Symbol
report.gif


Weiter Kommentare zu diesem Vorfall bitte euch in diesem Thread zu sparen.

Gruß
Borgis
 
Zurück
Oben