Funny, Strange, Cute, Random Pics

Es gibt noch keine Bücher die es würdig sind, das ein Borgis diese ließt.
 
Wer mal richtig gute fantasy abseits der "mainstream fantasy für kinder und jugendliche" wie eragon und harry potter lesen will, kann es ja mal mit dem Lied von Eis und Feuer versuchen von George R.R. Martin. So ziemlich das beste an fantasy was mir bis jetzt in die finger gekommen ist, fast besser als herr der ringe. Die hardcover sind leider alle vergriffen, gibt aber auch eine taschenbuchausgabe.

http://www.amazon.de/Eisenthron-George-R-Martin/dp/3890645321/ref=pd_bowtega_1/028-8171268-3039728?ie=UTF8&s=books&qid=1185384022&sr=1-1
 
Danke Tyroth, werds mir mal bestellen sobald ich mit HP durch bin, suche zur Zeit gute Fantasy-Romanreihen.
Btw ich habs netma angefangen als ichs gelesen hab bak, bin nun aber auch auf seite 400+
 
hairy porter is mir ziemlich egal, aber das kreuzigungsbild is nun wirklich nich witzig -.-

du bist nur peinlich .. das mit Potter kann ich ja noch verstehen ...
aber das ... ich mein ok wir können gern nach persönlichem "Geschmack" gehen, Dann brauchen wir aber nen Forum jeder für sich, damit niemand an den "Geschmack" eines anderen anstößt, auch sowas wie Zeitungen, redefreiheit und künstleriche Freiheit können wir abschaffen ...

es reicht vollkommen wenn wir uns an dir ausrichten ....

ohne worte ...
 
puh, da schießt aber jemand mächtig übers ziel hinaus oder? ich hab doch lediglich behauptet, dass es meiner meinung nach geschmacklos ist. wenn das deinem niveau entspricht okay, ich hab mich doch dran gewöhnt...

und künstlerische freiheit, redefreiheit...zeitungen...was willst du mir denn nun eigentlich damit sagen junge? schwätz doch mal deutlich...
 
Wer mal richtig gute fantasy abseits der "mainstream fantasy für kinder und jugendliche" wie eragon und harry potter lesen will, kann es ja mal mit dem Lied von Eis und Feuer versuchen von George R.R. Martin. So ziemlich das beste an fantasy was mir bis jetzt in die finger gekommen ist, fast besser als herr der ringe. Die hardcover sind leider alle vergriffen, gibt aber auch eine taschenbuchausgabe.

http://www.amazon.de/Eisenthron-George-R-Martin/dp/3890645321/ref=pd_bowtega_1/028-8171268-3039728?ie=UTF8&s=books&qid=1185384022&sr=1-1

ich hatte bisher nur das vergnügen den 1. teil zu lesen, aber es ist wirklich gut. und wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, war der autor maßgeblich an der gestaltung der welt von drakfall beteiligt.
 
die bücher sind zwar eher sci-fi / fantasy aber wer gute bücher lesen will die im star wars universum angesiedelt sind, jedoch deutlich besser sind als die verfilmten storys von george lukas, der sollte mal die Hand of Thrawn Bücher lesen, sind 2 oder 3, weiss ich nimmer ganz genau .. sehr geil ;)

Ps: Thrawn ist der einzige Alien den der Imperator zu einem seiner höchsten Admiralen gemacht hat aufgrund seine überragenden Taktischen Fähigkeiten .. und tjo, der lebt noch und macht der Rebellion (die sich da schon neue Republik oder so schimpft) die Hölle heiss.
 
Wenn man Star Wars auch etwas düster mag sollte man auch die Reihe "Das Erbe der Jedi-Ritter" lesen.

Die Thrawn Reihe ist ganz nett aber mein Favorit war eher die X-Wing Reihe.


Wenn man eher auf Fantasy steht sollte man auch Salvatore mal gelesen haben. Die Drizzt Do'Urden Reihen oder die Sellswords.
Ebenfalls extrem gut gefallen hat mir Die Reihe "Krieg der Spinnenkönigin".
 
http://www.amazon.de/Die-Midkemia-Saga-01-Lehrling-Magiers/dp/3442246164/ref=pd_bowtega_1/303-6625763-8444225?ie=UTF8&s=books&qid=1185448236&sr=1-1
meiner Meinung nach ein Top Saga auch wenn die letzten Bücher eher immer nur eine Fortsetzung mit eigener Geschichte darstellen und mit den ersten Bänden eher weniger zu tun haben. Die ersten 3 Bände fesseln einen aber ohne Ende und ich hab sie regelrecht verschlungen (glaub 3x jetzt schon) ;)


bt:

5146a882c8be820.jpg
 
Zurück
Oben