Funny, Strange, Cute, Random Pics

Ich finde ja man kann aus der serie 24 jede menge lernen zum beispiel was die gefahr angeht die vom terrorismus ausgeht. Man sieht hier gut wie schlau diese terroristen sind und welche extreme bedrohung von ihnen ausgeht. Praktisch jeder, ja sogar mitglieder der eigenen familie könnten terroristen sein. Am besten man meldet mitmenschen die sich verdächtig machen indem sie die regierung kritisieren oder andere aufrührische handlungen begehen sofort bei den behörden, man kann ja nie wissen.
Aber gottseidank gibt es noch helden wie jack bauer von der ctu der unsere regierungen unermüdlich dabei unterstützt uns vor den terroristen zu beschützen.
Ja man muss Rupert murdoch und FOX wirklich dankbar dafür sein dass durch realistische serie der amerikanischen bevölkerung, und natürlich auch dem rest der welt auf objektive weise ständig vor augen geführt wird in welch schrecklicher gefahr wir alle durch den internationalen terrorismus schweben und dass wir nie darin nachlassen dürfen den krieg gegen den terror zu unterstützen wenn wir nicht ein neues 911, womöglich sogar mit atombomben haben wollen.

Da fällt mir noch ein zitat ein:
„War James Bond der fiktive Held des Kalten Kriegs, so ist heute Jack Bauer der fiktive Held des Kriegs gegen den Terror.“

– FAZ, 6. Februar 2005

ey boah ... son scheiss kann echt nur von dir kommen ....
ich find die Serie 24 zwar nich wirklich gut, aber eins steht fest, wenn ich nen Film oder ne Serie schaue, dann will ich aus der realität rausgerissen werden, ich will kurzweil, Spannung, Drama, Action und all die anderen genres. Vorallem will ich ne gute Story ...

wenn ich realismus will, dann schau ich Nachrichten ....

Also die letzte Staffel 24 die im deutschen Fernsehen lief war wirklich nur schlecht. Araber die zusammen mit Russen für die Chinesen arbeiten, die wiederrum mit nem Amerikaner zusammenarbeiten. Eine Counter-Terrorist Unit die ihr Hauptquartier mehrmals Hacken lässt und schliesslich sogar eingenommen wird. Und ein jack Bauer der nach mehrmonatiger Gefangenschaft und Folter durch Chinesen sofort wieder voll dabei ist.

Das macht das ganze etwas unglaubwürdig.

Also die letzte Staffel 24 die im deutschen Fernsehen lief war wirklich nur schlecht. Araber die zusammen mit Russen für die Chinesen arbeiten, die wiederrum mit nem Amerikaner zusammenarbeiten. Eine Counter-Terrorist Unit die ihr Hauptquartier mehrmals Hacken lässt und schliesslich sogar eingenommen wird. Und ein jack Bauer der nach mehrmonatiger Gefangenschaft und Folter durch Chinesen sofort wieder voll dabei ist.

Das macht das ganze etwas unglaubwürdig.

ich kann auch nicht glauben dass das jemals passiert ist....total abwegig!

Supernatural is doch cool ;)

Geilste Serie is aber immernoch 2 and a half Men :D und total real :P

Ist doch recht schön zu lesen, wie ihr es durchweg schafft euch mit noch bedroscheneren Sendungen zu übertreffen. :D

Na komm da gehts noch flacher: Men in Trees :D

Aber der neue Oberkracher!!!!! Nicht zu Toppen!!!!

Californiacation, sooo geil könnt mich jedesmal wegschmeissen

wie wärs zur abwechslung mit paar bildern?!

514905c2d0364ca.jpg

514905c2d01af45.jpg

Zurück
Oben