Funny, Strange, Cute, Random Pics

also das mit den striemen kann relativ leicht passieren wenn die haut ma gereizt ist! aber dass man so richtige bilder da reinmalen kann is krass! und ugly :x

naja von dem ganzen bodyart bullshit find ich das da noch am erträglichsten, sieht irgendwie so aus als wär's nur ne temporäre schwellung die mit der zeit wieder verschwindet. aber naja ich halt allgemein nichts von diesem bekloppten tattoo und piercingwahn, alles stupid crap

naja von dem ganzen bodyart bullshit find ich das da noch am erträglichsten, sieht irgendwie so aus als wär's nur ne temporäre schwellung die mit der zeit wieder verschwindet. aber naja ich halt allgemein nichts von diesem bekloppten tattoo und piercingwahn, alles stupid crap

Es handelt sich hier aber um ne Hautstörung und nicht um "Bodyart" im eigentlichen Sinne. Was das Mädchen da macht kann man zwar als Kunst am Körper betrachten, aber im Prinzip ises ne Krankheit. Sie macht bloß einfach das beste draus.

mhm naja wenn mich mein kater gekratzt hat is das manchmal auch so angeschwollen, mit nem (blut-)roten strich inner mitte halt und nur für kA 1-2 stunden, dachte das is sowas in der art :S

die bladekombo fänd ich mit jessica biel statt wesley snipes (?^^) besser ;P

attachment.php

Anhänge

• 117671d1248966426-funny-strange-random-pics-1248748602434.jpg
    117671d1248966426-funny-strange-random-pics-1248748602434.jpg
    598,5 KB · Aufrufe: 209
glaub dna will zeigen mit was für beträgen er da zockt :X und mit was für lausigen händen er gewonnen hat :X

Zurück
Oben