Funny, Strange, Cute, Random Pics

Ich kann mich kaum noch selbst davon abhalten den imperialen Streitmächten beizutreten. BRB Sternenkrieg.

Für Kit und Phil:

attachment.php

So wirklich weiter sindse in einem Jahr nich gekommen. ;)

Anhänge

• 118372d1249949211-funny-strange-random-pics-article-1197544-057a3efe000005dc-266_964x681.jpg
    118372d1249949211-funny-strange-random-pics-article-1197544-057a3efe000005dc-266_964x681.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 304
naja sie sind schon weiter gekommen, allerdings hätte man das wohl auch schneller erreichen können.

und ja, sowas hält normaler weise sehr gut.

Mal abgesehen davon, dass das Bild echt geil ist, muss ich sagen, dass sie schon bissi was geschafft haben. Baut sich vermutlich ja auch nich ganz so einfach. :P

Jau. Wenn man in Betracht zieht, dass der Bogen das schwerste an der ganzen Geschichte ist, dann sindse schon ganz gut dabei. Ich würde mir dermaßen in die Hose machen, wenn ich in 100-200m Höhe freischwebend da rumwerkeln müsste, das geht gar nicht klar.

daran gewöhnst du dich stepho. höhenangst erschwert nur den anfang erheblich :P

die fahrbahn dann noch über den bogen zu ziehen ist nicht mehr das problem, stimmt. trotzdem waren sie ja schon mit dem halben bogen fertig als wir dort waren. bedenkt man nun dass die ja eigentlich keine winterunterbrechung im bau haben sollten ist das schon etwas ruhig vorangeschritten.

Ich hab gestern schonmal Heme geschaut und ich bin der Meinung, die hatten grade mal 2 "Blöcke" auf jeder Seite dran, also auf jeder Seite ca. 1/4 von dem was jetzt zu sehn ist.

Zu den Gay Killings.. Ihr seid doch bestimmt interessiert, oder? *zwinker*

Und ich glaube das Ende von dem Video interessiert euch auch ganz besonders!

O-M-G ... der Typ gehört mal richtig gefistet und zusammengeschlagen. vorallem für sein 1. video. soviel ekelhafte schwulness... das ist doch fake oder?

Zurück
Oben