Funny, Strange, Cute, Random Pics

mlrgyfm.jpg
1394716521001.jpg
 
Der sitzt keine zwei Jahre.
Sein "Geständnis" wirkt Strafmindernd ...

Orginal:
2003: 2 Jahre, 6 Monate
2004: 6 Monate
2005: 2 Jahre, 6 Monate
2006: 7 Monate
2007: 1 Jahr, 3 Monate
2008: 1 Jahr, 3 Monate
2009: 7 Monate
in Summe: 9 Jahre 2 Monate

er bekommt nicht mal die Hälfte davon aufgebrummt, wovon er sowieso bevor die hälfte rum ist wegen guter Führung entlassen wird und der Rest zur Bewährung läuft.
Für soviel Asche?
Sorry, aber wenn man sich den Scheiß mal durchließt ... der hat doch selbst während des Prozesses einen vom Pferd erzählt ... da hat in meinen Augen der Rechtsstaat versagt. Aber Freistaat Bayern ist ja auch kein Rechtsstaat, oder?
 
Der sitzt erstmal gar nicht und geht in Berufung. Ich hoffe die in Karlsruhe sind ungnädiger.
 
Ich hoffe die in Karlsruhe sehen was für ein Kapserle der ist und stecken ihn für Zehn Jahre weg.
Das ist doch ein Witz ... Zumwinkel hat zwei Jahre bekommen für eine verfickte Million.
 
Ha, dieser Trottel hätte das Urteil akzeptieren sollen.
3,5 Jahre, d.h. nach 1Jahr in den offenen Vollzug, nach 2 Jahren wg. guter Führung raus.
 
er hat 3,5 Jahre bekommen, 1 Jahre und 2 Monate davon gibts als Bewährung, bleiben 2 Jahre +- (wahrscheinlich in den offenen Vollzug, also Freigang und Nachts im Knast) und zum Schluss gibs ja meist die Wiedereingliederung , da wird er also schon vor den 2 Jahren wieder rauskommen
 
@Manni Hä? so eine Rechnung hab ich noch nie gesehen^^ wird es auch nie geben^^

btw ein Bekannter hat wegen 250000€ hinterzogene Steuern also 0,25 Mios 2,5 Jahre aufgebrummt bekommen....

Der Richter bei der Berufungsverhandlung meinte noch er sollte doch jetzt lieber das 1. urteil annehmen, da seins noch schlechter ausfällt^^

Aber derjenige war auch uneinsichtig, aber trotzdem fehlt da jede Relevanz, da 2 Monate vorher Zumwinkel nur Bewährung bekommen hat - btw wurde da auch getrickst bei dem war die Steuerschuld viel höher da wurde viel gemauschelt damit er nur Bewährung bekommt.
 
Und beim Höneß wurde nicht gemauschelt?
Aus den Aussagen der Steuerbeamtin und somit den Daten geht hervor dass er jeden Verlust schön in seine GuV reingeschrieben hat. Wenn er dann noch davon spricht, dass er ja sooo viel verloren hat ... dann reden wir hier von einer dreistelligen Millionensumme die an Steuergeldern vorbeigezogen wurde.
Aber allein schon knapp 30m € an der Steuer vorbeizuschleusen und dann noch eine absichtlich mit Falschinformationen gefüllte Selbstanzeige aufgeben, da setzt kriminelle Energie voraus und ist vorsätzlich.
Vorsatz macht Reue hinfällig.
10 Jahre or GTFO Karlsruhe.
 
ja ok es waren doch 2/3 der Zeit nachdem eine Strafe in Bewährung ausgesetzt wird und nicht weniger
aber vielleicht hat er ja auch Glück und die nächste Instanz gibt ihm einfach 2 Jahre Bewährung ^^
 
ist ja relativ simpel. wenn sich der uli auf das gefängnis zubewegt und dabei eine geschwindigkeit von ~0.991687 c hält, dann vergehen für ihn 3.5 Jahre und im Gefängnis 27.2!


edit: grad noch mal geschaut, wenn er am stern sirius anfängt kann er einmal zur erde, zurück und wieder zur erde um das zu realisieren. wobei die beschleunigungsvorgänge die obigen zahlen wieder kaputt machen
 
@Manni Hä? so eine Rechnung hab ich noch nie gesehen^^

vielleicht gehts doch schneller :)

Wenn es gut läuft für Uli Hoeneß, wird sein Aufenthalt in Landsberg wesentlich kürzer sein als der von Wildmoser. Das Strafvollzugsgesetz erlaubt es, dass Häftlinge das Gefängnis tagsüber zum Arbeiten verlassen, wenn sie sozial eingebunden sind und ein geordnetes Leben führen - zwei Kriterien, die bei Hoeneß erfüllt sein dürften. „Sollte er eine Anstellung, beispielsweise beim FC Bayern München, bekommen, darf er tagsüber raus, um dort zu arbeiten“, sagte der Vorsitzende des Bundes der Strafvollzugsbediensteten in Deutschland, Anton Bachl, gegenüber dpa. Abends müsse Hoeneß jedoch zurück in die Zelle. „Für eine Resozialisierung ist es nicht notwendig, dass ein Häftling sich die Champions League im Stadion anschaut.“
Theoretisch kann der Anstaltsleiter den ehemaligen FC-Bayern-Präsidenten bereits nach wenigen Wochen in den offenen Vollzug schicken. Wahrscheinlich ist jedoch, dass dies erst nach mehreren Monaten geschieht. „Der Verurteilte muss in Haft erst mal unter Beweis gestellt haben, dass er sich ordnungsgemäß führt und das von ihm keine Fluchtgefahr droht“, sagte Gerichtssprecherin Titz.

FAZ
 
also wenn ich schon so ne schwachsinnige seite wie wievielschuldetuli.de gemacht haette, dann haett ich wenigstens auch drauf geachtet dass der betrag stimmt.....
 
ist ja relativ simpel. wenn sich der uli auf das gefängnis zubewegt und dabei eine geschwindigkeit von ~0.991687 c hält, dann vergehen für ihn 3.5 Jahre und im Gefängnis 27.2!


edit: grad noch mal geschaut, wenn er am stern sirius anfängt kann er einmal zur erde, zurück und wieder zur erde um das zu realisieren. wobei die beschleunigungsvorgänge die obigen zahlen wieder kaputt machen

Der Uli kann alternaitv auch einmal knapp am Ereignishorizont eines schwarzen Loches vorbeifliegen, dann vergehen für Ihn auch nur Minuten und er hat seine 3,5 Jahre abgerissen - muss er nur aufpassen, dass er seine Route richtig wählt, sonst ist er plötzlich ganz weg :p
 
Einfach Karma. Christoph Daum lässt grüßen. Sich über nen bissl Koks aufregen, aber hauptsache zig Millionen hinterziehen gj.
 
Unfassbar womit man scheinbar Geld verdienen kann. Wer sich auf dem Gebiet ein wenig auskennt bekommt ein paar echte Lacher präsentiert.

Man achte bitte ausserdem ab 0:22 auf seine Hand. Frechheit!
 
Zurück
Oben