geht wer zu...

War im März 2002 in Böblingen auf SOAD - weil die Vorband Dillinger Escape Plan war.

Wir drei Mädels wollten schon direkt nach DEP die zwei Stunden wieder nach Hause fahren, haben uns doch zwei Lieder angetan. Publikum war eine Schande - keiner ging auf DEP ab, aber bei SOAD lustig mit Schlagringen gepoged :(
 

besser als erwartet. hatte eher die befürchtung das soad keine gute liveband is (gibt ja genug youtube live-videos), aber was die abgebrannt haben war unglaublich. 26 songs so gut wie am stück! schön noch deutschland gelobt (aka ganz toll erneuerbare energien - world leader), und gemeint, dass wir die lauteste crowd waren vor der sie je gespielt haben.

lag aber vermutlich eher am amphitheater - wetter war top, hier n paar pics, videos folgen sobald ich se hab

vorm konzert, für alle die da noch nie waren (so wie ich :p)

984dfb7c8f823bf.jpg

984dfb7c90ab435.jpg

984dfb7c914a988.jpg


zwei impressionen vom konzert:

984dfb7c91df09f.jpg


chop suey!
984dfb7c901da82.jpg
 
twinston alte pflaume. da MUSS man vor der bühne stehen und nicht wie son verkackter öko auf der Tribüne sitzen. hättest es fast gepackt mich zu beeindrucken aber so nenenenenenenenene.
 
War auch mein erster Gedanke: so früh schon da und nicht vor der Bühne, was isn da los?
 
wie kann nen konzert auf ner tribüne nur annähernd geil sein... da sitzen/stehen doch eh nur die langweiler !
 
also ich mag das schon gern bei nem konzert auf der tribüne zu sein. In der linken hand nen kühles bier, in der rechten die freundin und während der songpausen bissl schmusen
 
Zurück
Oben