Gerüchteküche: Diablo 3

reap

Professional Againster
Teammitglied
Es geht das Gerücht rum, dass Blizzard auf der diesjährigen BlizzCon (03.08.07) Diablo 3 vorstellen wird. Einen besseren Onlinemodus soll es geben und ein Mix aus MMOG und dem altem Diablo wird es evtl. werden.

Wenn sich dies bewahrheitet wird Diablo 3 vielleicht den Diablo Killer Hellgate aus dem Rampenlicht drängen.
Sollte der Onlinemodus bei Diablo 3 auch noch kostenlos und ohne Einschränkungen sein, seh ich keine guten Zeiten auf Hellgate zukommen.

Freuen wir uns also auf den 3. August und schauen mal was Blizz in der Torte versteckt hat ;)

Quelle
 
auch wenn ichs mir ned richtig vorstellen kann wärs natürlich super ;)
 
naja diablo 3 ist kein Gerücht, die einzige unbekannte an Diablo3 ist der Fertigungsstandt ...

vor nem Jahr oder so hat Blizz ja das komplette Team was D3 gebastelt hat abgezogen weil sie keine guten Ergebnisse erziehlt hatten und ein neues Team für D3 aufgebaut ... daher stellt sich die Frage, ham die bei 0 angefangen oder nur das alte überarbeitet.

Da ging es wohl speziell um die neue item klasse, es soll himmlische und höllische item sets geben, nur die auswirkungen der sets auf den Char und die Werte und die skills selber waren gleich 0, auch ein unterschied war wohl nicht vorhanden und da war die geschäftsführung wohl etwas angepisst.

Zumindest standst so ungefair damals im insider
 
Diablo hat mir schon immer sehr gefallen aufgrund der düsteren Atmosphäre und dem gesamten Szenario. Würde mich sehr auf einen 3. Teil freuen, wäre auch mal wieder eine willkommene Abwechslung zu pinkhaarigen Gnomkriegern und ähnlichem Schrott.
 
Es gibt kein Blizzard North mehr, mal schauen ob das was wird ^^
 
hoffe mal es wird was diablo 1 und 2 gespielt war beides sehr geil ... naja okay
diablo 2 war nur classic geil Gerbarb vs Russbarb usw die ladder duelle und dem support usw usw mit den vorbeireitungs patches für lod war das game für mich tot und mit lod erst recht son ein drecks addon ...
najo würde mich sehr über diablo3 freuen :)

mfg
 
hmm ich find LOD hat D2 erst zu nem hammer geilen game gemacht, so viele neue Möglichkeiten und vorallem Items :D
 
ich fand lod auch ziemlich gut, auch wenn die itembalance völlig kaputt war...
 
wenn man in der ini rumgefuscht hat gingen mit LOD auch höhere Auflösungen, auch wenns dann nen PC killer wurde selbst bei High End Rechnern :D
 
Hachja die uralt classic > lod diskusion ^^

Ich fand lod ansich zunächst nicht unbedingt so supertoll aber auch nicht schlechter als clasic. Aber was ich richtig gut fand war der patch welcher die skills neu gestaltete insofern das synergien dazu kamen. Auch gut fand ich die High End Rüstungen und Runenwörter für welche man, wenn man alles will 10000runs + benöltigt ^^ oder jede menge Tradegeschick im Tradeforum. Und zu guter letzt aber das gilt auch für classic der HC-Modus. Ohne den wäre bereits 2001 endgültig schluß mit d2 gewesen.
 
bestimmt, für uns Hardcore Ladder junkies müssen sie sowas einbauen, die wissen sicher selber das es kein vergleichbares Spieleerlebnis gibt was eine gleich hohe Adrenalinausschüttung mit sich bringt :D
 
Zurück
Oben