Gez

als gez gebühren eintreiber hat man doch voll verloren im leben. 98% der deutschen mitbürger hassen dich.
irgendwie hab ich lust bekommen mich da abzumelden. will mal so nen hampelmann sehn :)

zu mir sind se auch immer gekommen, irgendwann ham se mich an der Haustür erwischt und ham nach mir gefragt, hab ihnen dann freundlich gesagt dass ich net da wär, ob ich ihm (mir) was ausrichten soll und ob es wichtig sei, da er (ich) ja eh noch abi macht(hab damals schon gearbeitet^^). Hatte 2 Jahre meine ruhe. Dann fingen die Briefe immer an, immer 3 Stück alle 6 monate. Da dir laut Gesetz keine kosten durch die angaben entstehen dürfen musst den brief nicht frankieren, jetzt sammel ich immer alle bis zur letzten mahnung, dann schreib ich in jeden ich hab nix und schick se alle gleichzietig los, heist si müssen für jeden Porto Z´zahlen und auch noch ne Strafzahlung an die Post^^

des is mein persönlicher KRIEG mit der GEZ^^

Es gibt dazu noch eine sache, da man über das I-net ARD und ZDF programme sehen kann (theoretisch) es sind letztes jahr 14 stunden sende zeit online gewesen würde ich wegen unterlassener service leistung die zahlung einstellen ... falls jemals einer von denen vorbei kommt ... heist das ^^

Zurück
Oben