Gothic 3

caligula

Deine Mudder
Gothic 3 zählt ohne Frage zu einem der sehnlichst erwarteten Rollenspiele in diesem Jahr. Grund genug, dass sich die Fans fragen, wann das Spiel denn genau erscheint. Publisher JoWooD aktualisierte vor kurzem nämlich die offzielle Produkteseite.

Lange musste unsere Gothic Community auf diesen Tag warten und sich immer mit der Antwort begnügen: „when it’s done“. Im September diesen Jahres ist es soweit, Gothic 3 wird im Handel erhältlich sein und wird mit einer ausgereiften Qualität das Spielerherz höher schlagen lassen!“, so Stefan Berger, Senior Brand Manager JoWooD Productions.

pcgames_01.jpg
september_02.jpg

irgendwie sehen die screens komisch aus mit den ultra hoch aufgelösten texturen... da kommt gar kein gothic feeling auf

Ich finde des Klasse. Alleine wie sie die Holz hütten gebaut haben, nicht ein model kopiert und eingefügt, nein Brett für Brett haben sie die hütten gebaut. Deswegen sehen sie alle anders aus, und das licht fällt abends anders, wenn in der Hütte das Licht brennt. Ich hoffe nur, das ich mir keinen neuen Rechner kaufen muss :)

the elder scrolls 4 sieht auch super geil aus. erscheint am 24.3.

Gothic 1 war gut... gothic 2 war einfach nur genial... was is dann gothic 3 ? ;D

screen 1 = movie screen 2 = sieht wie damals g2 aus :P
Fand g1 total geil g2 leider nicht sooo gut gelungen den Part bis zur belagerten burg fand ich hyper leider wurds dann kinderleicht so das man nichtmehr sterben konnte undso hoffe einfach g3 wird nen bissl schwerer oder zumindest die option haben das man auf schwer spielen kann mag es nicht so spiele zu zocken wie nen buch zu lesen nen bissl herausforderung muss auch sein.

Zurück
Oben