GTA4 Steam release

Naja die Archievements sind ja konsolentypisch, siehe Assassins Creed usw. Eigentlich uninteressant aber manchmal auch ganz "lustig" sag ich mal, sollen halt als Motivation im Singleplayer dienen und auch eine Art Langzeitmotivation im Multiplayer - ala 5000 Leute mit Handgranaten gesprengt..
Denke weniger das Leute sich dran aufgeilen ist eher nen genre typisches Gimmick.

kann ma plz wer sagen was so im Multiplayer so für modis gibt ? :)
weil wenn würd ichs mir eh nur für multiplayer kaufen ...

Es gibt wirklich viele MP modis, verschiedene deathmatches verschiedenen wettrennen usw. Atm gibts so grob geschätzt 15 verschiedene modis dazu gibt es auch noch ziemlich viele Optionen in den einzelnen Modis - Gebiet, auf Zeit, Kills oder Geld mit Cops oder ohne man kann auch einstellen das einzelne Leute gejagd werden müssen usw.

Bisher haben wir nur 2 getestet, dass war einmal normales Deathmatch FFA, und Teamdeathmatch. Beides echt sehr funny. Spielen auch relativ viele, 30mann Teamdeathmatch ist schon echt ne feine Sache :P

Besonders viel fun zu viert im Skype zu hocken im einer lenkt den Wagen und der Rest ballert raus :D Ist schon echt ganz cool gemacht, hoffe es werden noch einige Patches folgen die das Spiel weiter ausbauen, balancen und die Performance verbessern.

Was mir btw am meisten fehlt is WINDOWED MODE weiß jemand wie man den einstellen kann ? :\

man kann bei der Verknüpfung nen Befehl dranhängen dass es im Fenster ausgeführt wird...
-height 768 -width 1024
(auflösung kann halt entsprechend gewählt werden...)
bei meiner "lahmen" Kiste hat da das raustabben aber genauso lang gedauert xD

beim Starten muss man aber folgendes beachten:
als erstes Social Club starten... dann über die Verknüpfung von GTA 4 das Spiel starten... nich im Social Club auf Starten drücken, sonst gehts nicht!

Autofocus is CAPSLOCK bei der PC-Version und einfach nur ne dumme Verfolgungskamera die eigentlich keinen Vorteil bringt und IMO nur behindert.

wie man kann nicht mehr mit maus ziehlen ??? das is ja blöd ... das fand ich war immer der vorteil der PC version gegenüber konsolen...
da konnte man scho mit standart pistole nur headshots machen :D

Zurück
Oben