Guild Wars 2

Wenn mir mal zusammen im WWW spielen würden könnte mann sicher auch ne menge spass haben :)
 
Das was Kodash derzeit definitiv fehlt ist Organisation. Sollte die besser werden würde das ganze auch mehr Spass machen. War schon teilweise richtig schön anzuschauen wie gut organisiert Gunnar's Hold die Kodash Gruppen weggebügelt hat.
 
Vergangenen Sonntag haben wir zumindest zu 3 bzw. 4 mal ein klein wenig was machen können, wenn nicht die irren Wartezeiten fürs WvWvW da wären, das nerft noch gewaltig. Ist zwar nicht mehr so extrem wie am Anfang aber trotzdem Shice.
 
na du hast ne warteschlange bis du beitreten darfst
oder glaubst das man ~200 von xerver x 400 von server y und 300 von server z drauf lässt`?
jeder server hat x slots fürs wvwvw für die verschiedenen schlachtfelder und da gibts dann halt warteschlangen
das mags bei spielen wie darkfall aufgrund mangelnder spieleranzahl nicht auffallen deswegen isses vielleicht nicht nachzuvollziehen ^^
 
afaik sinds 500 (kann auch 300 sein von offizieller seite weiss ich nix aber die meisten behaupten 500)

d.h. ~166 pro map pro server und 4 wvwvw maps gibts der rest darf warten

meiner ansicht nach das größte problem is der pve content (puzzle, pve events, skill points) weswegen oft 30-50 mann da rum hängen anstatt pvp zu machen
 
afaik sinds 500 (kann auch 300 sein von offizieller seite weiss ich nix aber die meisten behaupten 500)

d.h. ~166 pro map pro server und 4 wvwvw maps gibts der rest darf warten

meiner ansicht nach das größte problem is der pve content (puzzle, pve events, skill points) weswegen oft 30-50 mann da rum hängen anstatt pvp zu machen

lalala @ pve ^^
 
Thema Warteschlange: Inzwischen hat sich die Lage schon gut entspannt. In den Grenzzonen hatte ich gestern Abend um 19 Uhr keine Wartezeit, sprich ich kam instant rein. Ghostfox flog um ca. 21.30 Uhr (Primetime) raus und wir dachten, der kommt heute nicht mehr rein.... Aber nach 3min. war er wieder da.
 
Gestern wars echt irre geil. Endlich mal ein Kommandeur (glaub Holkan hies er) der wusste was und wie er macht, er lies durch gute formulierte und permanente Anweisungen die Gruppen an seinen Ideen teilhaben. Die meisten Kommandeure die ich bisher erlebt habe sagen den ganzen Abend 2 Sätze und mann hat keine Ahnung wofür mann jetzt dies und jenes tut und warum wir grad gewiped sind. Der Typ gestern hatte es taktisch wirklich gut drauf. Es hat irre Spaß gemacht und der Erfolg hat sich recht schnell eingestellt, mehrfach haben wir den Elona Zerg komplett zerstört und mit unseren Aktionen frustriert. :crying: Taktisch gesehen war es absolut irre was da ablief gestern...

Wir hielten 3 Türme, 4 Versorgungslager und die Hauptburg in der Mitte in den Grenzlanden.

Taktisches Beispiel gestern auf der Hauptburg:
Rückzug durchs Südtor, als der Elonazerg durch die 2. Mauer gebrochen ist, ein Teil verblieb auf den inneren Zinnen und bedeckte die Angreifer mit Pfeilwagen. Unserer Hauptstreitmacht lief schnell durch das Südtor aussenherum und rushte seitlich in die Angreifer. Ein geiles Match, wir hatten gewonnen und ich fühlte mich wie zu den Besten DAOC Zeiten wenn mann mit 2 Gruppen mal eben einen 50 Mann Zerg zerpflückt. Gut, hier waren es zwar eher 50 gegen 100, aber dafür nicht minder spassig. :sneaky:
 
Das Hauptproblem bei GW2 ist, dass man sich bewegende Gruppen ab einer Grösse von 30+ erst nach 5 sek sieht, weil man erst die Texturen lädt. Deshalb hat man als Belagerer oft keine Chance sich zu wehren, wenn mal so ein 50+ Mann Zerg auf einen rushed. Ich habs zig mal erlebt, wie man so wiped. Das highlight stellen da noch die Messmerportale dar. Da portet sich ein 50+ Mann Zerg mitten in einen rein und man ist instant tot ohne zu sehen woher das kam.
 
Klingt irgendwie etwas weak die Engine, instanziert und dann so Probleme. Andere Spiele schaffen 200vs200, ohne nachladen/lag und ohne, dass es instanziert is.
 
Zurück
Oben