Handy Vertrag..

R

Rymella

Guest
Da mein Handyvertrag gestern ausgelaufen ist , möchte ich mir nun einen neuen machen. Da ich aber nicht soviel Ahnung hab was zu zeit gut und billig wollt ich hier einfach ma schreiben was ich mach/brauch und vll haben wir ja auch nen imba handyvertragsexperte :P

Also im grunde verwend ich des handy zu 70% fuer SMS und fuer 30% Telen.
Desweiteren sollte die Grundgebuehr nicht ueber 20 euro liegen.. wer da was gutes weiss bitte mal per pm oder einfach hier melden thx

rym

wenn du noch sachst wohin die meisten gespräche von den 30% geführt werden kann ich dir vielleicht weiterhelfen. aber für sms verträge sind meistens die anbieter wie debiltel usw besser als die direktanbieter je nachdem eben wieviel da insgesamt bei rum kommt.

hm also meistens werden die so in handynetze gefuehrt... aber da auch nicht besonders viel in ein bestimmtes ;)

hmm ohne ne angabe von wieiviel minuten ca festnetz wieviel handy und wieviele sms so geschaetzt wird dir da kaum einer das optium nenen koennen bei dem wust an angeboten momentan ...

bye menne

naja ich würd grob sagen dass ich monatlich 50 mins ins festnetz telefonier und vll um die 60 mins in handynetze .... und schreib ca so 120 sms im monat ;) bessere angaben ? ;)

hab zwar auch nich viel plan, aber find base eigentlich ganz nett

20/25euro gg, festnetz flat, mobil 25c/min, sms 19c
1jahr vertragslaufzeit

schick mehr sms übers inet und ruf festnetz an ;)

http://base.de/101_preisliste.jsp

nachteil is wohl das net soo geil ausgebaute eplus netz

würde dir zu eplus raten Time & More WEB tarife

bekommst pro monat 150 sms und entweder 50 frei min oder 100 für 15 bzw 20 oder 25 euro(weiss nicht mehr genau) unter 25 jahren auchnochmal nen rabatt von 15 oder 20%.
Die sms und freiminuten gelten in alle netze.

Hab den vertag seit 3 jahren und noch keinen besseren gefunden bis jetzt.

Nachteile bekommst die rechnung nur per mail.
Und musst alles online abschliessen.

muss deeppack da recht geben die online tarife von eplus und o2 sind beide mit gut frei sms ausgestattet haben halt den nachteil das alles online abläuft oder eben über ne kostenpflichtige servicehotline.

den werd ich ma unter die lupe nehmen.. bis etz war der relax 100 student tarif mein favo aber ich gugg ma bei o² danke

edit: o² is scho gut aber da ich eigentl. recht haeufig handys anrufe sind 0.69 c/min schon recht heftig ;)

ich hab selber mal fuer mich geschaut, weil mein 3 jahre altes handy bald ausgedient hat... und der beste wäre in meinem Fall auch: Relax 100 Student.

Zurück
Oben