Hearthstone

Was hat das mit möglichst vielen Strategien zu tun. Du musst dann halt die ersten 15-20 Karten nach den stärksten Karten wählen, weil du nie sicher sein kannst, ob noch eine Karte kommt die für ne Strategie wichtig ist.
 
wenn du an das herz der karten glaubst schon!
exodia_and_yami_yugi_02_by_natsuking-d59zvkr.jpg
 
Hearthstone wird ganz schön schnell fad, wenn man immer wieder mit den selben Karten spielen muss. Hab daher mal ne Arena gemacht und mit nem übelsten Schweinedeck voll aufs Maul bekommen. Naja aber wenigstens war das ein wenig aufregend.
 
Hearthstone wird ganz schön schnell fad, wenn man immer wieder mit den selben Karten spielen muss. Hab daher mal ne Arena gemacht und mit nem übelsten Schweinedeck voll aufs Maul bekommen. Naja aber wenigstens war das ein wenig aufregend.

Im Idealfall hält man sich halt mit den 500 gold von den Startquests ne Weile in der Arena am Leben und hat dann genug Packs, dass man halt ganz gut Decks bauen kann für Constructed. Muss allerdings sagen, dass mich Arena nach ner Zeit auch nen bissl angenervt hat. Dafür finde ich halt constructed sehr nice. Hab halt durch Arena auch alle wichtigen Karten und den Rest könnte ich theoretisch nun auchnoch mit Dust craften, allerdings warte ich noch nen bissl falls Arena doch wieder interessant wird mit nächstem Patch.
 
Mein größtes Problem ist, dass ich am Anfang zwar die Basic Karten kenne, aber sonst nich weiß was es für Karten gibt, da meine Constructed Gegner ja auch nich viel mehr zur Verfügung haben. War dass das, was Andu meinte, als er sagte "spiel erstmal 2 Wochen"? Das man mit nem guten Basic Deck Constructed hoch spielt um möglichst viele Karten und Synergien kennenzulernen?
 
Mein größtes Problem ist, dass ich am Anfang zwar die Basic Karten kenne, aber sonst nich weiß was es für Karten gibt, da meine Constructed Gegner ja auch nich viel mehr zur Verfügung haben. War dass das, was Andu meinte, als er sagte "spiel erstmal 2 Wochen"? Das man mit nem guten Basic Deck Constructed hoch spielt um möglichst viele Karten und Synergien kennenzulernen?

Ja ist definitiv sinnvoll. Alternativ siehst du die Karten auch im crafting mode oder schaust dir Streams von guten Arena Spielern an, allerdings ists halt mehr fun sie im Spiel zu sehen. Es gibt definitiv nen paar relativ gute decks die nur basic cards haben und mit denen man auch zumindest bis in die master 3 ranked kommt.
 
Fuckstone.jpg


Mit 0 Gold angefangen, 2 Stunden gespielt um 150 Gold zu haben für die Arena, in der Arena 5:3 "gewonnen" und das ist das Ergebnis.... sehr gutes Spiel.....

Wieder 0,00 Gold.
 
Son 0 gold reward hat ich heut auch, bin aber mittlerweile immer zufrieden mit dust, constructed macht mittlerweile ziemlich viel spaß und mir fehlen für manche decks die ich gern machen würd immer noch paar karten, die ich mir dann notfalls craften kann :)
 
constructed macht nur mit den richtigen Karten Spass, die fehlen mir aktuell leider noch. Und um sie zu craften brauch ich zwischen 400 - 1600 dust.... Aber hey, davon bekommt man ja genug in der Arena :crying:
 
Naja man muss halt wissen was man baut. Kann ja mal mein rogued eck posten. Mitlerweile ists ehh sehr bekannt, da der #1 ladder rank in US bis auf 2 Karten das exakt gleiche Deck gespielt hat und es auf Reddit gepostet hat. Mein Deck hat nur rares und basic/commons nicht ein legedary/epic. Ist also ein sehr günstiges Deck und IMO mit Abstand das stärkste zZ bekannte Deck. Gab es nem Kumpel der anfing und er trackte seine stats und hat fast 90% winrate.

Würde definitiv keine Legedarys oder Epics craften. Wichtigste sind imo Argent Commander und Argus die braucht man atm in jedem guten Deck 2mal.
 
Geht auch. Aber 2 sind besser als einer! Ich hoffe mal, dass die starken neutrals bissl generft werden. Imo kann man halt schwer 6+ cards spielen, weil argent commander immer die beste Wahl is. Genauso 3 drops, gibt eigentlich nix was besser is als shattered sun cleric oder harvest golem. Einige Klassen lassen sich besser mit allen guten neutrals spielen und dominieren deshalb die Ladder. Kann natürlich sein, dass es decks gibt die bisher unendeckt sind und sich ein komplett neues metagame entwickelt. Ich bezweifele es aber.
 
Schon etwas lächerlich, wie leute nun schon cheaten in ranked games mit dem hunter exploit. Free wins 100% winrate :/ Hoffe mal die Leute werden direkt gebanned.
 
Ich warte schon seit 15 Minuten.....Wär schön wenn jemand die Idioten mal bannen würde,
 

Anhänge

  • HSBug.jpg
    HSBug.jpg
    495,2 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben