D
Darktrain
Guest
Hätte Kripp den sieg gekönnt, ist mir irgendwie sympathischer.. aber hatte echt Pech beim Ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fick dich mind control tech, die karte gehört aus dem spiel genommen -_-
...genauso wie mindgames und bane of doom
Ich komm irgendwie gar nich klar. Ich spiele gerade die ersten Lvl mitm Warri (http://ihearthu.com/basic-deck-building-warriors/) und ich hab immer das selbe Problem. Start läuft gut und zur Mitte hin hab ich keine Karten mehr, der Gegner aber noch 3 oder 4 und es zerfetzt mich, weil ich pro Turn nur noch eine Karte spielen kann. Soll ich dann lieber in der Situation "sparen" oder hab ich den Anfang schon zu hart verkackt in dem ich Minions falsch trade?
liegt wohl eher daran dass das deck richtig schlecht ist. ich weiß nicht was du schon an karten hast, aber es gibt sehr viele solide commons wie amani berserker (!), raging worgen (!), chillwind yeti, dark iron dwarf, harvest golem, shattered sun cleric, boulderfist ogre. dann fehlen zentrale warri karten wie cruel taskmaster, arathi weaponsmith und warsong commander. als draw könntest du battle rage, cult master und vielleicht loot hoarder spielen.
Ok du hast im Prinzip genau beschrieben wie meine Games ablaufen. Ich verstehe das Trade Prinzip langsam, so ungefähr hab ichs auch gemacht, nur dass das mein Deck die von die genannten Schwächen hat und die scheinbar unüberwindbar sind.
Aye, da könnte ich paar switchen. Was meinst du mit "als draw spielen"?l[...]
Wenn du mit allen Klassen lev 10 holen willst für die 100gold mit den Startkarten wirst du aber immer relativ viel verlieren. Also mach dir keinen Stress.
Was für Seiten sind ne gute Source ala ElititsJerks?